Autor Thema: Githyanki, Master of the Unseen Hand  (Gelesen 632 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrael

  • Mitglied
Githyanki, Master of the Unseen Hand
« am: 20. März 2008, 12:49:45 »
Hallo
Ich will in unsere Gruppe demnächst einen Githyanki Spielen der später die prc Master of the Unseen Hand ergreifen soll. Bevor er Telekinese Lernt soll er in den Nahkampf gehen.
Was für Klassen lohnen sich dafür? Ich hatte geplant, dass ich erst 3 Stufen Swashbuckler nehme weil ich einige Skillpunkte haben wollte und +2 auf Dex bekomme. Danach weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Bei Feats fehlen mir auch die Ideen.
Bücher sind fast alle verfügbar.

Attribute(ohne Modifikator) sind bisher so geplant:
Str 13, Dex 17, Con 14, Int 17, Wis 11, Cha 14
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran