Autor Thema: Deutscher Meister ist nur der ....  (Gelesen 4119 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #30 am: 11. Mai 2004, 13:09:28 »
 
Zitat
Naja, nichts geht über den FC Arsenal; noch ein Spiel (gegen den Tabellenletzten) und sie haben es geschafft.

[klugscheiß]
Nicht ganz. Leicester Drittletzter. Schlusslicht ist Leeds, und die dürfen am Wochenende gegen Chelsea ran... Hmm, warum höre ich mich laut "Bankwette!" rufen! Rein rechnerisch ist Arsenal ja aber sowieso schon Meister.
[/klugscheiß]

F.C. East Stirlingshire fällt dafür dieses Wochenende in Sachen Wetten aus, die spielen nämlich gegen Elgin City, und die sind auch grottenschlecht (da haben die Stirlings November letzten Jahres sogar mal gewonnen). Noch dazu ist es ein Heimspiel für East Stirling.

Speren

  • Lektor
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #31 am: 11. Mai 2004, 13:29:24 »
 Oh...dann hat DSF gestern Müll geredet.  :unsure:

Ausserdem geht es nicht darum, dass Arsenal Meister wird (was sie schon sind), sondern eine ganze Saison ungeschlagen bleiben. :)

Und das wird wohl gegen Leicester zu schaffen sein. ^^
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #32 am: 11. Mai 2004, 13:50:48 »
 Das will ich hoffen, ich hab Geld auf Arsenal gesetz ^^

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #33 am: 11. Mai 2004, 14:40:49 »
 
Zitat von: "Talwyn"
F.C. East Stirlingshire fällt dafür dieses Wochenende in Sachen Wetten aus, die spielen nämlich gegen Elgin City, und die sind auch grottenschlecht (da haben die Stirlings November letzten Jahres sogar mal gewonnen). Noch dazu ist es ein Heimspiel für East Stirling.
Also wenn es hier schon ums "Klugscheißen" geht Talwyn, dann doch bitte richtig:

Es heißt im Englischen immer East Stirlingshire F.C. (Das F.C. steht immer hinter dem Namen, auch bei Arsenal, Chelsea oder den Rangers. Die Deutschen merkens nur nicht ...  :unsure: )

Zudem ... ist East Stirlingshire nicht die Stirlings, sondern The Shire (ergo: "da hat The Shire ..."), denn es gibt auch Stirling Albion und wir wollen da ja nicht in einen Mix-up schlittern.

Mal abgesehen davon wird Shires' Heimbilanz nur von Shires' Auswärtsbilanz unterboten  ;)

Deutsche Reporter, ob DSF, ZDF oder ARD haben im Regelfall keine Ahnung vom Thema und sind in der Regel auch höchst arrogant, wenn es mal darum geht, einen britischen Reporter nach der richtigen Aussprache der Namen zu befragen. Was da schon für ein Mist von sich gegeben wurde. Wenigstens kann man bei Eurosport den englischen Ton einstellen.

PS: also viel gewinnt beim Einsatz auf Arsenal wohl nicht ...
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #34 am: 11. Mai 2004, 15:35:15 »
 Asche auf mein Haupt, dann ist es eben The Shire und das F.C. kommt nach hinten :rolleyes:
Die Bilanz ist zwar eigentlich richtig mies, aber: Am Samstag hat Montrose den Siegtreffer auch erst in der 90. Minute geschossen, und da war ich mit 50 € Einsatz dabei... Ich stand also bis Spielende etwas unter Strom - und Montrose ist laut Tabelle und Statistik doch noch ein bisschen besser als Elgin City. Gegen letztere hat "the Shire" (:)) vergangenen November sogar mal ein Spiel gewonnen, und wir wollen ja hier nichts anbrennen lassen - immerhin geht es ums Geld :)

EDIT: Die Quote beim Arsenal-Spiel ist wirklich nicht berauschend, aber das Zauberwort heißt Kombi-Wette.

Man nehme die Spiele

Arsenal - Leicester
Chelsea - Leeds
Fenerbahce - Malatyaspor

und schon hat man eine Quote von 2.54 bei einem eigentlich sicheren Gewinn :D

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #35 am: 13. Mai 2004, 16:25:00 »
 Verdammte Rangers, verlieren die doch glatt... tststs....

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #36 am: 16. Mai 2004, 09:36:09 »
Zitat von: "Talwyn"
Verdammte Rangers, verlieren die doch glatt... tststs....
Kommt vor, nicht oft, aber passiert schon mal  ;)

See them march on,
marching on through the years of history,
Heads held on high,
For the jersey they will do or die ...
:rolleyes:

Aber da hattest du gestern ja auch Glück, das Freund Hugh Dickson gegen East Stirlingshire ins eigene Tor traf, was?
http://soccernet.espn.go.com/match?id=151144&cc=5739' target='_blank'>East Stirlingshire vs Elgin City

Und das Arsenal zur HZ mit 0:1 in die Kabine geht hatten wohl nur die wenigsten erwartet.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #37 am: 16. Mai 2004, 10:19:30 »
 East Stirling hatte ich dieses WE nicht gewettet, das war mir zu heiß (zurecht, wie man sieht ;)) Dafür aber auf Stanraer gegen die Albion Rovers. Arsenal hat mich aber ganz schön Nerven gekostet :)

Ein Kollege meinte außerdem: "Setz doch auf Werder, das ist ja nur Leverkusen!" :lol: Nein, ich hab nicht auf ihn gehört ;)