Autor Thema: Deutscher Meister ist nur der ....  (Gelesen 4122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zola

  • Mitglied
    • http://www.gamesquare.de
Deutscher Meister ist nur der ....
« am: 08. Mai 2004, 17:58:54 »
 SV WERDER BREMEN


... und das in Bayern. Was will das Bremer Herz mehr!!!???  :taz:
Das Leben ist hart und ungerecht

Talwyn

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #1 am: 08. Mai 2004, 19:01:13 »
 Jaja, peinliche Vorstellung haben die Bayern da heute geliefert. Nicht dass man gegen Werder nicht verlieren dürfte, aber doch bitte nicht so.

Aber egal, hatte ja nix gewettet :)

eiszeit

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #2 am: 08. Mai 2004, 19:04:43 »
 Mein Bremer Herz is auch angetan  :D  
~ König der Narren

Kwirk

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #3 am: 08. Mai 2004, 19:17:19 »
 Es gibt nur einen wahren Meister,1.FC Köln.Naja fast.Okay absolut nicht.Aber wir kommen wieder!  :)  

Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #4 am: 08. Mai 2004, 19:23:49 »
 Seid gegrüßt!

KSV Holstein Kiel - es gibt keinen besseren Verein.

Aber es stimmt: dieses Jahr hat es Bremen verdient.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #5 am: 08. Mai 2004, 19:43:09 »
 Ich hätte mir eine höhere Bayern-Niederlage gewünscht, damit die HSV-Offiziellen von einem Skandal sprechen können :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zola

  • Mitglied
    • http://www.gamesquare.de
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #6 am: 08. Mai 2004, 19:51:49 »
  :lol:

finde es nur schade und peinlich, das Hoeneß zu feige ist sich zu diesem Ergebnis zu äussern!!!!
Das Leben ist hart und ungerecht

Scurlock

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #7 am: 08. Mai 2004, 20:09:39 »
 So ist das mit Hoeneß, große Klappe und nichts dahinter.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #8 am: 08. Mai 2004, 20:25:14 »
 Glückwunsch nach Bremen ! :)

Super, als Fan zweier Vereine durfte ich mich nach letzter Woche erneut über 6 Tore "freuen"....schade nur, dass meine Vereine BVB und HSV heissen. :(
No one touches the faerie!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #9 am: 08. Mai 2004, 21:23:06 »
 Um welche Sportart geht es  :P  :D  :akuma:  
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Zola

  • Mitglied
    • http://www.gamesquare.de
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #10 am: 09. Mai 2004, 03:22:08 »
 Na wer das jetzt nicht weiss... dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!  :P  B)  
Das Leben ist hart und ungerecht

Jiltharis

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #11 am: 09. Mai 2004, 18:44:02 »
 Ich war im Stadion gleich auf der Tribüne neben der Südkurve mitm ganzn Bayern Zeug (Schal, Dress, Mützn,...)

UND DANN SPIELN DIE SO EINEN SCH***!!!

Lustig fand ich nur das wie alle Fans das neue Maskottchen ("Berni") ausgebuht haben, und nach dem "Bazi" (altes Maskottchen) verlangt haben
 :P

Aber egal nächstes Jahr holen wir Champions League und Deutscher Meister, denn: "FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergen... "Sing"


Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet oder ein Feld brennt, darum frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #12 am: 09. Mai 2004, 19:02:33 »
 Was ist das denn hier ? Was muß mein Auge hier ERBLICKEN !!!???

bitte mit schriller Stimme weiterlesen !

Ein Fußball-Thread im RPG Forum ?! Ich glaub ich werde nicht wieder !

 :urgs:  :boxed:
(resigniertmitdemKopfschüttelnd)
Schämt ihr euch nicht ?  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Scurlock

  • Mitglied
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #13 am: 09. Mai 2004, 19:30:30 »
 
Zitat
Was ist das denn hier ? Was muß mein Auge hier ERBLICKEN !!!???

bitte mit schriller Stimme weiterlesen !

Ein Fußball-Thread im RPG Forum ?! Ich glaub ich werde nicht wieder !

 
(resigniertmitdemKopfschüttelnd)
Schämt ihr euch nicht ?
Es geht hier nicht um Fußball, sondern um den ewigen Krieg zwischen Gut und Böse, um den Kampf des Lichts gegen die Dunkelheit oder einfach um die Schlacht der Coolness gegen die Lederhosen!    
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Zechi

  • Globaler Moderator
Deutscher Meister ist nur der ....
« Antwort #14 am: 09. Mai 2004, 19:31:27 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Ein Fußball-Thread im RPG Forum ?! Ich glaub ich werde nicht wieder !
Äh, du bist noch nicht solange im Gate, als das du die letzte WM miterlebt hast oder :D

Bei der EM änder ich meine Signatur wieder in "Frankreich wird Europameister" mal sehen ob ich es wieder nach der Vorrunde ändern kann ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.