Autor Thema: Player Resource Consortium's PRC Pack  (Gelesen 1272 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Player Resource Consortium's PRC Pack
« am: 09. Mai 2004, 14:58:20 »
 Habe da was entdeckt, dass für NWN Veteranen wohl ein alter Hut ist aber vielleicht trotzdem nicht alle kennen. Ein HakPak mit 40 (in Worten VIERZIG) neuen, perfekt in NWN eingebundene (man merkt keinen Unterschied zwischen ihnen und den offiziellen) Prestigeklassen. Es ist schon fast ironisch, da viele dieser PrC um Welten besser gemacht sind als die offiziellen von Bioware. Alles möglichst 1:1 aus Büchern übernommen wie BoVD und den 3E Klassenbüchern.

Dazu noch fast 100 neue Zaubersprüche aus den neueren D&D Büchern, sowie 20 Feats und sontige goodies. Das alles schön verpackt in einen Installer, der vollautomatisch sogar die offiziellen NWN Kampangen updated, damit man diese schönen Sachen auch dort brauchen kann und man hat eine Gratiserweiterung, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

http://nwnprc.netgamers.co.uk/' target='_blank'>Sehet und staunet
Dazu empfehle ich das Charakter-Erstellungsmodul http://nwvault.ign.com/Files/modules/data/1081713915000.shtml' target='_blank'>hier.

Ich baue nun schon seit 4h immer wieder neue Charaktere ohne wirklich zu spielen. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Player Resource Consortium's PRC Pack
« Antwort #1 am: 10. Mai 2004, 10:02:24 »
 Klingt super, habs mir gestern auch runtergeladen, bin dann aber leider nicht mehr zum Testen gekommen, weil ich so viele Haks gefunden habe, die ich unbedingt ausprobieren musste. :)

hsiaotsing

  • Mitglied
Player Resource Consortium's PRC Pack
« Antwort #2 am: 26. Mai 2004, 13:50:58 »
 Das klingt ja super. Ich werd das gleich mal ausprobieren. Da Splinter Cell bei mir nicht läuft spiele ich zur Zeit wieder NWN und die Horden des Unterreichs und hab einige wirklich schöne Modules gefunden. Da macht das spielen wieder richtig spaß.

Werd mich wieder melden wenn ich es heute abned ausprobiert hab!

 

hsiaotsing

  • Mitglied
Player Resource Consortium's PRC Pack
« Antwort #3 am: 26. Mai 2004, 13:56:16 »
 Sag mal ist das ein HakPak oder sind das mehrere? Ich weiß nicht ob ich den richtigen Link zum Download hab...