Workshop > Kampagnen & Abenteuer

Waffenbelohnungen

<< < (3/3)

Markool:
 also ich werde unserem Hexenmeister die Domäne Tot geben, was dann auch gut zu seinem Gott Nerull passt. Da sind fast nur Zauber, die er so nicht lernen könnte. Hab mich jetzt dafür entschieden, dass das eine Unheilige Lederrüstung ist, die keine Zauberpatzer hat.

Für den Zwergen werde ich doch lieber Domäne des Guten erscheinen lassen, weil Erde denke ich im vergleich zu den anderen bisschen schwach ist. Das wird jedoch trotzdem dann ein Streithammer +1/4Stufen

Nur bei dem Assassine weiß ich überhaupt nicht, was sich da lohnen würde. Denn er ist böse, was die domänen bisschen einschränkt, und wirklich lohnenswerte andere gibt es nicht groß. erst dachte ich bei ihm an tricks, nur da kann er die meisten zauber auch so zaubern. Böses währe eventuell noch die alternative, denn wissen und Magie (er verehrt Vecna) bringen ihm nicht wirklich einen vorteil.

Beim Druiden bin ich mir auch sicher, der bekommt einen Kampfstab +1/4Stufen, der die Domäne des Feuers bekommt, obwohl ich da ja auch schon ein paar zauber von kann, aber nicht ganz so stark vom schaden her sind wie die Wasserzauber.

Wenn ihr was mit dem Assassinen wisst, bitte melden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln