Workshop > Kampagnen & Abenteuer

Waffenbelohnungen

<< < (2/3) > >>

Lardus:
 Ah, danke, das hat mir jetzt geholfen. :)

Markool:
 also das mit den waffen werd ich guggen, aber ich hab mir überlegt:

ich werde diese
waffen als  Domänenwaffen machen, soll heißen, man kann wenn man die waffe trägt, wie ein kleriker (alle stufen zusammen) die Domänenzauber wirken, die diese Waffe darstellt.
Ich dachte da an:

Wasser für einen Kampfstab, da dieser nur 1W6 normalen schaden macht, dafür denke ich, dass die zauber am ende oder in der mitte den meisten schaden machen. Diese Waffe für den Druiden, der von einem anderen für mich gespielt wird.

Erde für unseren Zwergen in einem Streithammer, der dem von Moradin ähnelt, daher auch Erde.

ich bin mir jetzt nur noch nicht über folgendes sicher:

wir haben einen Hexenmeister: Was soll ich dem geben, da er schon so viele zauber hat?? Da bitte ich einmal um eure Hilfe

und Zweitens:
Wir haben jetzt einen 2/1 Assassine/Druiden, der nur irgendwie gar nicht neutral ist, deshalb werde ich ihn das erstmal nicht erlauben. wenn er das dann immernoch machen will, was würdet ihr diesem dann geben (muss ja auch sowas wie beim ersten sein mit dem druiden....)

MfG Markool
 

Lardus:
 Gib dem Magier doch eine Domäne die nützliche Priestersprüche beinhaltet auf die er als Magier keinen Zugriff hat. Da wird er sich denk ich mal am meissten drüber freuen.

Markool:
 werd ich auch machen, danke!!

Muss ich nur mal sehen, da der hexenmeister immer böse chars macht, was ich persönlich einfach blöde finde, da man als SC sowieso nicht richtig böse spielen kann. Zum andern der Assassine natürlich auch, nur das der unbedingt noch druide werden will, warum auch immer (kriegt der halt EP abzug...)

Das problem bei unseren ist immer nur, dass sie meinen, dass sie alles brauchen, um am mächtigsten zu werden, deshalb kann ich mich schonmal auf eine Diskusion wenigstens mit unserem Hexenmeister vorbeireiten, da er meint, mit der Domäne der Tricks (da er Nerull verehrt) unterbewertet zu sein, im gegensatz zu meinem druiden, der von Obad-Hai die Domäne "Feuer" zugeteilt bekommt.

Lardus:
 Als Hexenmeister wäre ich mit Trickery auch enttäuscht glaub ich. Jeder Charakter, egal welcher Klasse er angehört, bekommt Sprüche aus einer bestimmten Domain. Nicht magisch begabte (Kämpfer, Diebe ...)können dann Zaubern, haben völlig neue Möglichkeiten.
Und er bekommt Sprüche die er, wenn er sie für wichtig gehalten hätte, eh beherrschen würde bzw. sich als Scrolls kaufen kann.

Ich würde ihm da wenigstens eine Domain geben, die hauptsächlich Sprüche enthält die ihm normalerweise verwährt bleiben.
Das Problem dabei ist halt, davon gibs nicht so viele. Ich war selbst grad am Schauen, wie wärs mit Heal? ;) Dann verfügt er über völlig neue Fähigkeiten und wird im aktiven Kampf nicht noch mächtiger (was du ja beklagt hast). Nur könnte er dadurch allgemein zu mächtig werden .. müsste man sehen.
Protection und Sun haben (v.a. auf den unteren Level) auch viele Kleriker Sprüche.

Ober überzeug ihn halt dass Timestop von Trickery doch nicht zu vernachlässigen ist ... irgendwann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln