Autor Thema: Moderatoren....  (Gelesen 5285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Moderatoren....
« am: 24. April 2008, 09:40:02 »
Hallo zusammen

scheinbar haben hewimeddel, pestbeule und WQ nur wenig Zeit 8was okay ist)
Weswegen ich die Riege der Moderatoren für dieses Unterforum gerne erweitern würde.
Viel Arbeit ist das ja eigentlich nicht.
Eigentlich geht es mehr darum die geposteten neuen Artikel einmal kurz zu überfliegen (/ durchzusehen und dann in den "Einpflege Thread" zu copy & pasten.

Natürlich ist es auch immer gut wenn die mods die Sache ein wenig antreiben.

Also jemand der sich hier schon involviert hat und Zeit investiert hat, und vor allem Lust dazu hat, der melde sich doch einfach. Ich denke 2 zusätzliche Mods wären super.
Aber Zeit und Lust dazu müssten diejenigen auch haben.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Moderatoren....
« Antwort #1 am: 24. April 2008, 10:06:32 »
Muss man dann nur auf Rechtschreibung achten oder auch die Qualität der Beiträge beurteilen? Wenn es nur um ersteres geht, melde ich mich gerne Freiwillig, auch wenn meine Artikel nicht grad die höchste journalistische Kunst sind.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Moderatoren....
« Antwort #2 am: 24. April 2008, 13:42:15 »
Ich denke Rechtschreibung reicht
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Moderatoren....
« Antwort #3 am: 24. April 2008, 16:14:17 »
Gut dann melde ich mal freiwillig.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Moderatoren....
« Antwort #4 am: 29. April 2008, 09:06:05 »
Nur Nathan bisher?
Keiner sonst der Zeit und Lust hat?

@Nathan:
ich habe dich zum Mod in diesem Unterforum gemacht.
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Moderatoren....
« Antwort #5 am: 29. April 2008, 09:18:52 »
Ok, dann werde ich mich gleich mal ran machen.