Autor Thema: GCP-Wiki Diskussionen  (Gelesen 4652 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« am: 19. Januar 2004, 13:43:16 »
 super
talwyn es wäre gut wenn du noch einen copyright hinweis direkt mit dahin setzt, immerhin sind es unsere ideen und sollen es auch bleiben
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #1 am: 19. Januar 2004, 13:43:51 »
 Aye, wird gemacht.

EDIT: Allerdings erst heute abend, im Moment kann ich die Dateien auf dem Server nicht editieren (ich baue den Hinweis dann gleich in das Template ein, aus dem jede Seite erzeugt wird).

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #2 am: 19. Januar 2004, 13:52:39 »
 jo keine eile
ich habe auch dem tzel schon die mail geschickt wegen dem aufestzen auf dem gateserver. ich denke er wird sich diesbezüglich bei dir melden. gib ihm ein paar tage
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #3 am: 19. Januar 2004, 13:54:36 »
 Kein Problem, so lange kann das schon noch auf meinem Server bleiben, der wird im Moment so oder so nur für diverse Tests und zwei kleine Foren benutzt :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #4 am: 19. Januar 2004, 14:06:45 »
 kann ich eigentlich auch die karten ins wiki stellen ?
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #5 am: 19. Januar 2004, 14:09:09 »
 Sollte gehen, da gibt es irgendwie die Möglichkeit Files hochzuladen...

Ja, geht tatsächlich: Einfach auf "Uploaded Files" oben in der Navigation klicken, dann kannst du Dateien hochladen. Wie man die dann einbindet, müsste man in den Text Rules nachlesen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #6 am: 19. Januar 2004, 14:18:21 »
 oki
kriege ich schon raus
 
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #7 am: 19. Januar 2004, 16:39:57 »
 so das mit den files habe ich auch hingekriegt
man muss die url verlinken, eine andere möglichkeit habe ichjetzt nicht gefunden.
damit ihr nicht soviel traffic habt bis wir das wiki auf den gateserver gepackt haben, habe ich einfach die links benutzt die zu den karten auf dem dnd-gate server führen.

gruß
talamar
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #8 am: 19. Januar 2004, 23:30:05 »
 So, Copyright-Hinweis ist drin.

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #9 am: 20. Januar 2004, 13:55:17 »
 Der Wiki-Server ist aus irgendwelchen Gründen anscheinend abgeschmiert. Werde mich heute Abend drum kümmern.

EDIT: Der Server ist nicht abgeschmiert - der Provider hat sich stattdessen dazu entschlossen die Kiste zu sperren. Fragt mich bitte nicht warum, das wüsste ich nämlich selbst gern... :unsure:  :ph34r:  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #10 am: 20. Januar 2004, 19:59:01 »
 lol
bestimmt weil wir total illegales zeugs auf den wiki geladen haben ;D ist ja alles copyright geschützt
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #11 am: 20. Januar 2004, 20:37:33 »
 Unser Provider begründet die Sperrung auf ziemlich merkwürdige Art und Weise (schlicht und ergreifend erstunken und erlogen, will hier nicht näher drauf eingehen :rolleyes:). Jedenfalls ist der Server wieder da.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #12 am: 20. Januar 2004, 22:19:34 »
 ah okay

übrigens an alle:
ihr solltet ab und zu mal die stadtkarte neuladen, denn ich update sie öfters mal. fast immer wenn ich wieder ein paar sachen hinzugefügt oder geändert habe. (wie z.b. vorhin)
 
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #13 am: 21. Januar 2004, 18:08:41 »
 Achtung: Tzlezix wird demnächst das Wiki auf den Gate-Server migrieren, also bitte erstmal keine Änderungen mehr vornehmen! Sobald das Wiki hier im Gate verfügbar ist, werde ich es von meinem Server komplett löschen. Änderungen, die jetzt noch auf dem alten Server gemacht werden, gehen damit verloren!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GCP-Wiki Diskussionen
« Antwort #14 am: 21. Januar 2004, 18:45:49 »
 Das Wiki ist jetzt zu finden unter:

http://gcp.dnd-gate.de' target='_blank'>GCP Wiki
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.