Autor Thema: Gegenwärtige e-bay Auktion  (Gelesen 1579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Gegenwärtige e-bay Auktion
« am: 11. Mai 2008, 13:14:00 »
Für die paar, die noch die Gelegenheit haben in den nächsten paar Stunden in e-bay reinzuschauen...die Versteigerungen sind gerade abnormal ... da gehen AF commons für 5 Euro das Stück weg, uncommons gehen bis 10 und über die Rares wollen wir nicht reden...

Wer ist so blöd? Das kann doch nicht wahr sein - selbst mit Versand und Zoll sind die Minis in Amiland noch deutlich preiswerter...Ich versteh es gerade wirklich nicht ... kann mir jemand das erklären?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Gegenwärtige e-bay Auktion
« Antwort #1 am: 11. Mai 2008, 19:47:36 »
Zitat:
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, ...."


richtig gutes Beispiel hier.  :D

Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Gegenwärtige e-bay Auktion
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 19:59:57 »
Meine Highlights:

Bone-Devil für 20,50 (nachdem die letzten Beiden für 7,03 und 6,50 weggingen)

Cursed Spirit für 5,51

Dalelands Militia für 5,50

Drow Sereant für 10,00

Githyanki Foghter für 7,01

Earth und Fire-Elemental für je 7,50

Orc Raider für 5,00

Ragnara, Psychic Warrior für (sage-und-schreibe) 14,51 ???

Young Minotaur für 10,50

Yuan-Ti Pureblood für 7,41

Mann - bis auf den teufel sind das Uncommons und Commons - das ist ...abnormal, mir fällt einfach kein anderes Wort ein.

538 Euro für das gesamte Set! Fünfhundertundachtunddreißig...ich glaub`ich muss heulen <wimmer>.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nergal

  • Mitglied
Gegenwärtige e-bay Auktion
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 20:56:20 »
Jups, der berüchtigte Deutsche Ebay Markt ;-).

Aber ich will nicht meckern, ich hab mit meinen Ebay Verkäufen auch ca. 70% meiner Gesamten Ausgaben für D&D Minaturen wieder reingeholt :grin: .
Und viele Leute bestellen nun mal nicht gerne im Ausland, für diese ist Ebay so ziemlich die einzige Möglichkeit, um an die "Out of Print" Figuren heranzukommen.
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Gegenwärtige e-bay Auktion
« Antwort #4 am: 13. Mai 2008, 09:18:11 »
Naja, wenn sich 2 finden, die gegenseitig den Preis hochtreiben, dann passiert sowas halt. Keiner will nachgeben, weil man es ja vermutlich die einzige laufende Auktion mit diesen Minis ist und man noch nie was in den Staaten gekauft hat. Klassisches Beispiel für schlecht informierte Ebayler.  :wink:

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
Gegenwärtige e-bay Auktion
« Antwort #5 am: 14. Mai 2008, 12:25:39 »
Und "erwartungsgemäß" explodiert e-bay jetzt natürlich mit Figuren der alten Editionen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!