• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der EM  (Gelesen 19394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #75 am: 20. Juni 2008, 22:42:05 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Tatsächlich wäre ein solches Halbfinale mal eine schöne Gelegenheit für ein deutschland-weites deutsch-türkisches Fest. Ich hab da ehrlich gesagt keine großen Befürchtungen.

aber hallo! Zustimmung.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #76 am: 20. Juni 2008, 23:19:05 »
Mann, machen die mich fertig.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #77 am: 20. Juni 2008, 23:19:59 »
Unglaublich.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Cut

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #78 am: 20. Juni 2008, 23:20:26 »
Unfassbar, wie beim Fussball 3 Minuten der Nachspielzeit 119 Minuten rumgegurke vergessen machen können...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #79 am: 20. Juni 2008, 23:20:42 »
WGIDD

wie geil ist das denn !!!

DU#1229

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #80 am: 20. Juni 2008, 23:29:06 »
Ich geh jetzt erstmal türkisch essen ;)

Plüschi

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #81 am: 20. Juni 2008, 23:52:46 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Tatsächlich wäre ein solches Halbfinale mal eine schöne Gelegenheit für ein deutschland-weites deutsch-türkisches Fest. Ich hab da ehrlich gesagt keine großen Befürchtungen.


Schön wärs!

Dran glauben tu ich aber nicht, dafür gibt es (auf beiden Seiten) zu viele Idioten.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #82 am: 20. Juni 2008, 23:53:19 »
Je früher Deutschland im Halbfinale in Führung geht desto sicherer kommt die Türkei weiter. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist es mit dem Abpfiff das 1:0 zu schießen.

Ich würde bis zur 89. Minute ein 5-5-0 System vorschlagen. Sobald die Nachspielzeit angezeigt wird kann man sich dann mal langsam aus der eigenen Hälfte bewegen^^
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #83 am: 20. Juni 2008, 23:56:30 »
Oder sie spielen einfach so gut wie gegen Portugal, dann reicht das auch :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Rizzen

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #84 am: 21. Juni 2008, 02:04:43 »
EDIT VON ADMIN:
Ich halte sowas wie zuvor schon mal erwähnt für extrem geschmacklos und werde solche Hetztirolen in keinster weise hier dulden. Egal ob es dabei "nur um Fussball" geht. Wir sind ein öffentliches Forum und da muss sowas nicht sein.
Danke für euer Verständnis
Talamar

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #85 am: 21. Juni 2008, 06:43:55 »
Du musst schon ein Hakenkreuz trollen, um eine Reaktion zu kriegen, Rizzen. Sonst hatten wir das Thema ja schon.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #86 am: 21. Juni 2008, 08:33:47 »
Naja, ehrlich gesagt halte ich das hier für weit geschmackloser als deinen ärgerlichen Ausruf. So was verdirbt mir regelmäßig den Spaß am Fußball.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #87 am: 21. Juni 2008, 10:20:13 »
Ich halte das wie gesagt für einen Troll.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Plüschi

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #88 am: 21. Juni 2008, 10:47:47 »
Das mit dem Templerkreuz ist nicht lustig! Man muss nicht noch Öl ins Feuer giessen.
Erst in der letzten Saison gab es einen Riesenwirbel um soetwas. Als Inter Mailand mit Trikots mit Rotem Kreuz darauf gegen einen Istanbuler Klub im Europapokal mit 3:0 gewann, hiess das ein türkischer Anwalt sich dadurch rassistisch beleidigt fühlte. Man bedenke dabei aber, dass das Rote Kreuz auch im Stadtwappen Mailands vorkommt.
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Selvan

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #89 am: 21. Juni 2008, 11:52:08 »
Wir haben gestern während unserer Rollenspiel-Runde mal in der 89. Minute kurz eingeschaltet und dann nochmal in der 115. Als Kroatien dann das Tor geschossen hat, wollten wir schon ausmachen. Oh, Mann. Allah hat offenbar Sinn für Dramatik.  :wink:

  • Drucken