• Drucken

Autor Thema: Wie weit kommen wir bei der EM  (Gelesen 19361 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #60 am: 18. Juni 2008, 08:40:17 »
Schade das der Schiri nicht Gelb statt Rot gezeigt hat. Mit 11 Franzosen wäre es vielleicht ein spannendes Spiel geworden nach dem verwandelten Elfer.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Osric

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #61 am: 20. Juni 2008, 09:51:13 »
Was habe ich gesagt? Wer hat recht behalten? Nur das wir gestern echt wunderschön gespielt haben.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #62 am: 20. Juni 2008, 10:02:14 »
Aber gegen die Türkei siehts dann ganz schlecht aus. Wenn da in der zweiten Halbzeit der Vorsprung für Deutschland nicht mindestens 4 Tore beträgt seh ich schwarz^^
Please, step away from the meat.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #63 am: 20. Juni 2008, 10:14:32 »
Zitat von: "Lethreon"
Aber gegen die Türkei siehts dann ganz schlecht aus. Wenn da in der zweiten Halbzeit der Vorsprung für Deutschland nicht mindestens 4 Tore beträgt seh ich schwarz^^


Wir kommen ja nicht gegen die Türkei, sondern bekommen die Gelegenheit, uns gegen Kroatien zu rehabilitieren ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #64 am: 20. Juni 2008, 10:17:38 »
Es steht doch bereits fest das Kroatien 1:0 in Führung geht und die Türkei dann noch 2:1 gewinnt. Das zweite Tor fällt übrigens in der Nachspielzeit  :D
Please, step away from the meat.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #65 am: 20. Juni 2008, 11:07:27 »
Ich hoffe, dass die Türkei gegen Kroatien gewinnt und dann im Halbfinale gegen Deutschland spielt.

Stellt euch nur den Spaß vor, den wir an dem Abend des Spiels haben werden. Eine der beiden Mannschaften - D oder TÜR -  muss ja schlussendlich das Turnier verlassen, und wenn dann die Anhänger der anderen Mannschaft spontan einen Autokorso organisieren ist das für die Gegner doch die Gelegenheit mal wieder Strassenbarrikaden aufzustellen. Wie ich den Geruch brennender Autos vermisse... Polizeisirenen, die die ganze Nacht über durch die Gegend heulen... Rauchschwaden, die am nächsten morgen über die Überreste der Straßenschlacht streifen... der Sonnenaufgang glitzert in den abermilliarden Scherben zerschlagener Schaufensterscheiben von geplünderten Dönerbuden... idyllisch. Da kommt Freude auf :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #66 am: 20. Juni 2008, 13:21:23 »
WM 2002 in Frankreich. Deutschland schießt die Türkei im Halbfinale aus dem Turnier. Straßenschlachten? Schlägereien? Fehlanzeige. Und das wird es auch diesmal nicht geben, schon allein weil die Türkei heute gegen Kroatien ausscheidet. Die Türken haben ein ernstes Torwartproblem und die kroatische A-Mannschaft ist ausgeruht und mit Sicherheit voller Tatendrang.

Nachtrag: Übrigens wird Deutschland Europameister, aber das hab ich ja von Anfang an gesagt.

Lethreon

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #67 am: 20. Juni 2008, 13:35:16 »
Zitat von: "Talwyn"

Nachtrag: Übrigens wird Spanien Europameister, aber das hab ich ja von Anfang an gesagt.


Jetzt ist es richtig :D
Please, step away from the meat.

Arldwulf

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #68 am: 20. Juni 2008, 13:57:34 »
Zitat von: "Talwyn"
WM 2002 in Frankreich. Deutschland schießt die Türkei im Halbfinale aus dem Turnier. Straßenschlachten? Schlägereien? Fehlanzeige. Und das wird es auch diesmal nicht geben, schon allein weil die Türkei heute gegen Kroatien ausscheidet. Die Türken haben ein ernstes Torwartproblem und die kroatische A-Mannschaft ist ausgeruht und mit Sicherheit voller Tatendrang.

Nachtrag: Übrigens wird Deutschland Europameister, aber das hab ich ja von Anfang an gesagt.


Die WM 2002 war in Südkorea und Japan
Halbfinale Deutschland vs. Südkorea
Halbfinale Brasilien vs. Türkei

 :D
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Archoangel

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #69 am: 20. Juni 2008, 14:18:41 »
Deutschland-Türkei wäre ja quasi ein Heimspiel... :wink:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #70 am: 20. Juni 2008, 14:34:14 »
Ich werde das Spiel D vs TÜR schön bei meinen kurdischen Freunden im KözUrfa in Altona sehen und feiern  :D  Egal wer gewinnt!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #71 am: 20. Juni 2008, 15:13:40 »
Ich denke, wir  kommen jetzt ins Finale. Und dann? Na ja, ich hätte ja auch nie auf einen Sieg gegen Portugal getippt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Rizzen

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #72 am: 20. Juni 2008, 16:42:09 »
Ich habe mir von Anfang an ein Spiel gegen die Türken gewünscht.

Und habe in der Kirche eine Kerze dafür angezündet. Ich habe überall proklamiert, dass wir die Portugiesen besiegen niemand wollte mir glauben!

Wir werden gegen Türkei spielen und diese wegballern.

EDIT VON ADMIN:
Bild entfernt. Solche Bilder will ich hier nicht (tala)

Plüschi

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #73 am: 20. Juni 2008, 19:33:08 »
Halbfinale Deutschland - Türkei? Bitte nicht!

Die dann losgehende chauvinistische Boulevardschlacht deutscher und türkischer Medien wird die Stimmung so aufheizen, dass es, egal wie das Spiel endet, knallen wird. Das wird nur Verlierer geben.

Brauch ich nicht, muss nicht sein!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Wie weit kommen wir bei der EM
« Antwort #74 am: 20. Juni 2008, 22:38:04 »
Tatsächlich wäre ein solches Halbfinale mal eine schöne Gelegenheit für ein deutschland-weites deutsch-türkisches Fest. Ich hab da ehrlich gesagt keine großen Befürchtungen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken