Autor Thema: Spieler gesucht im Raum Wien  (Gelesen 597 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XiahouDun

  • Mitglied
Spieler gesucht im Raum Wien
« am: 05. Juni 2008, 12:22:25 »
Hi,

ein Freund aus meiner Rollenspielgruppe und ich ziehen mitte juli nach Wien Meidling um, und reissen damit unsere gruppe ziemlich auseinander.

Das Problem ist, wir kennen beide relativ wenig leute in Wien, und keine Rollenspieler, wollen aber nicht aufhören zu spielen.

Deswegen suchen wir entweder eine schon bestehende gruppe die noch platz für 2 leute hätte, oder spieler und oder leiter die gerne eine neue gruppe gründen würden.

Systeme die wir spielen oder gespielt haben: DnD, Star wars saga, shadowrun, d20 modern, wobei mir am liebsten wäre dnd 4. edition wenn sie dann draussen ist, oder shadowrun. Aber prinzipiell bin ich offen für alles.

Mit dem start von dnd 4th ed startet die RPGA (Roleplaying Gamers association) auch eine neue lebende Kampagne (Für informationen was das ist einfach auf die seite schauen) in den forgotten realms, und ich bin für diese kampagne administrator für unsre breitengrade, wäre deswegen auch sehr intressiert das zu spielen. Ich habe aus dem grund die 4. edition auch schon seit jahresanfang und mich juckts schon unter den fingern mal mehr zu spielen als testrunden ^^

boxter

  • Mitglied
Spieler gesucht im Raum Wien
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008, 16:35:16 »
Hab dir eine PM geschrieben.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Spieler gesucht im Raum Wien
« Antwort #2 am: 09. Juni 2008, 20:43:52 »
Me too.  :grin:
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!