Autor Thema: Anthropomorphic Hawk  (Gelesen 564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shadowfan

  • Mitglied
Anthropomorphic Hawk
« am: 26. Juni 2008, 22:00:19 »
Hay,

Leider kenne ich mich nicht so mit Monster Klassen aus und hoffe es kann mir wer helfen...
Ich habe jetzt im Savage Species die Anthropomorphic Animals gesehen und will jetzt mal einen Hawk-Human spielen. Ein paar Fragen dazu...

1. Welche class skills hat ein hawk-human? Hat der nur Listen und Spot? Kann ich mir die Skillpunkte aufheben ? XD

2. Da steht preferred class cleric.
   Ist preferred class = favored class?

3. Ich würde den gern in Richtung Druide spielen oder sollte ich doch Cleric nehmen?
   Welche Prestigeklasse soll ich nehmen oder zahlt sich da keine aus?
   
4. Wie würde denn ein guter caster build bei diesem character aussehen?

Gedacht ist das Ganze für einen ECL 10 Charakter.
Gespielt wird auf Eberron und es sind alle Bücher für 3.5 erlaubt.

Danke

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Anthropomorphic Hawk
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 23:30:19 »
Zitat von: "shadowfan"
1. Welche class skills hat ein hawk-human? Hat der nur Listen und Spot? Kann ich mir die Skillpunkte aufheben ?

Rassen mit einem HD überschreiben den mit ihrer Klasse. Das steht bei den Viechern unter skills auch explizit dabei...
Skill Punkte kannst du niemals aufheben...

Zitat
2. Da steht preferred class cleric.
   Ist preferred class = favored class?

Richtig...

Zitat
3. Ich würde den gern in Richtung Druide spielen oder sollte ich doch Cleric nehmen?

Wenn du einen Druid spielen willst, spiele einen!

 
Zitat
Welche Prestigeklasse soll ich nehmen oder zahlt sich da keine aus?

Als Druid? Ganz klar: KEINE...
   
Zitat
4. Wie würde denn ein guter caster build bei diesem character aussehen?

Druide 20 als Wild Shaper, schau mal im Gate nach Builds. Unter "Sammelthread für optimierte Charaktere" findest du sicher schon Tipps..

Zitat
Gedacht ist das Ganze für einen ECL 10 Charakter.
Gespielt wird auf Eberron und es sind alle Bücher für 3.5 erlaubt.

Dann ist nicht so ganz klar, ob du das Savage Species überhaupt nutzen kannst, denn das ist 3.25E...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

shadowfan

  • Mitglied
Anthropomorphic Hawk
« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 08:15:57 »
Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe das mit dem SL schon abgemacht, dass ich den chara spielen kann.
Er hat gesagt wenn ich ein Mutant sein will, kann ich das ruhig machen  :roll: