Autor Thema: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)  (Gelesen 3122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« am: 03. Juli 2008, 16:32:05 »
Hallo @ all,
da ich nachdem ich mir doch wirklich noch ein paar Blood War Booster für ca. 8 EURO erstanden habe und ums biegen und brechen nicht den Pit Fiend, welcher mir noch fehlt, nicht ziehe, wollt ich mal fragen wer vielleicht doch noch einen über hat?!??... :|

Will ihn aber "nicht" kaufen, da mir die Preise zu hoch sind... biete dagegen den

Horned Devil -Blood War- RARE

Kenne mich zwar jetzt nicht so aus, jedoch finde ich sollte der Tausch ok sein...  :D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 16:34:25 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 14:40:30 »
Der Tausch ist fair und O.K. ... leider kann ich dir aber nicht elfen ... hm ... da fehlt ein "h" ;)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 08:59:54 »
Schad...  :( .... keiner sonst einen über?  :|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #3 am: 07. Juli 2008, 09:04:31 »
Du, ich glaub`die Sammler sind ausgestorben ... nicht wenige haben ihre Sammlungen auf das Minimum reduziert und suchen/tauschen nicht mehr (ich sag`nur Wolf Sturmklinge, BrammiOne, Taran und natürlich auch ich selbst). Und Neulinge fangen natürlich mit den neuen Editionen an...in einem Jahr ist DDM (wie wir es kannten) verstorben ... leider :(.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #4 am: 08. Juli 2008, 13:49:24 »
Nicht ausgestorben, aber ich hab exakt 1 Pit Fiend und 2 Horned Devils. Folglich hülle ich mich hier in Schweigen.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #5 am: 08. Juli 2008, 19:38:58 »
Was ist mit Boglius? Der hat doch sicher 12...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #6 am: 12. Juli 2008, 00:00:20 »
mmmmhh.... er ist nicht mehr so oft hier.... stimmt, ihn könnte ich mal fragen.... übrigens kam heute meine 2 Cases ATG...  :D ... hatte krasses Glück... ein Elder Red Dragon wartet auf Dich, wenn Du Interesse hast...  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #7 am: 12. Juli 2008, 09:18:46 »
Ich glaube nicht, dass ich noch eine Rare überhabe, die dem gegenüber ein fairer tausch wäre...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #8 am: 12. Juli 2008, 17:09:52 »
DANN GIB MIR DEINEN PIT FIEND!!!!  :D  :P

 :dafür:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #9 am: 17. Juli 2008, 17:13:57 »
Ein paar Stirge (Blutfliegen) von WotDQ benötige ich auch und finde sie in keinen Online-Shop.... aarggkk...  :boxed:... teilweise kosten sie dann als Uncommon auch noch um die 6,- €... warum?...sind die Skirmish wichtig?!?.... oder warum sind die so rar???  :-\ :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #10 am: 17. Juli 2008, 19:42:29 »
Ein paar gibt' schon noch:

Hier und Hier. Bei zweiterem hab ich schon öfters bestellt, alles ohne Probleme und die Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir (Zahlung via PayPal).
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #11 am: 17. Juli 2008, 21:16:52 »
Ein paar Stirge (Blutfliegen) von WotDQ benötige ich auch und finde sie in keinen Online-Shop.... aarggkk...  :boxed:... teilweise kosten sie dann als Uncommon auch noch um die 6,- €... warum?...sind die Skirmish wichtig?!?.... oder warum sind die so rar???  :-\ :blink:

Die Dinger waren einfach zu selten - und sind wir mal ehrlich - du brauchst fürs RPG schonmal mindestens 8 Stirges. Und nein, meine Stirges gebe ich genauso wenig raus, wie meinen zweiten Pit Fiend. Du bist einfach zu spät ... gezogen habe ich damals fünf...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #12 am: 17. Juli 2008, 21:18:11 »
... warum?...sind die Skirmish wichtig?!?.... oder warum sind die so rar???  :-\ :blink:

Erstens wegen Mob (3) und zweitens wegen ihres Rollenspielnutzens, wo man ebenfalls mehrere braucht. Sind aber nur Uncommon, und viele andere Uncommons braucht kein Mensch. Daher: selten.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #13 am: 18. Juli 2008, 10:19:24 »
Ein paar gibt' schon noch:

Hier und Hier. Bei zweiterem hab ich schon öfters bestellt, alles ohne Probleme und die Lieferung war innerhalb einer Woche bei mir (Zahlung via PayPal).

mmhh...danke, der Shop ist nicht schlecht. Nur komisch, warum der mir im deutschen ebay nicht angezeigt wurde, als ich nach "Stirge" gesucht habe...  :blink:... das versteh einer... aber Danke.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« Antwort #14 am: 18. Juli 2008, 10:20:52 »
Ein paar Stirge (Blutfliegen) von WotDQ benötige ich auch und finde sie in keinen Online-Shop.... aarggkk...  :boxed:... teilweise kosten sie dann als Uncommon auch noch um die 6,- €... warum?...sind die Skirmish wichtig?!?.... oder warum sind die so rar???  :-\ :blink:

Die Dinger waren einfach zu selten - und sind wir mal ehrlich - du brauchst fürs RPG schonmal mindestens 8 Stirges. Und nein, meine Stirges gebe ich genauso wenig raus, wie meinen zweiten Pit Fiend. Du bist einfach zu spät ... gezogen habe ich damals fünf...

Einen Pit Fiend krieg ich jetzt von Boglius... der hat 8 oder so....  :blink:.... er kriegt dafür meinen Elder Red Dragon von Against the Giants...   :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)