Autor Thema: Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)  (Gelesen 3122 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War) + Stirge (WotDQ)
« am: 03. Juli 2008, 16:32:05 »
Hallo @ all,
da ich nachdem ich mir doch wirklich noch ein paar Blood War Booster für ca. 8 EURO erstanden habe und ums biegen und brechen nicht den Pit Fiend, welcher mir noch fehlt, nicht ziehe, wollt ich mal fragen wer vielleicht doch noch einen über hat?!??... :|

Will ihn aber "nicht" kaufen, da mir die Preise zu hoch sind... biete dagegen den

Horned Devil -Blood War- RARE

Kenne mich zwar jetzt nicht so aus, jedoch finde ich sollte der Tausch ok sein...  :D
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 16:34:25 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 14:40:30 »
Der Tausch ist fair und O.K. ... leider kann ich dir aber nicht elfen ... hm ... da fehlt ein "h" ;)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 08:59:54 »
Schad...  :( .... keiner sonst einen über?  :|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Archoangel

  • Mitglied
Suche Pit Fiend (Blood War)
« Antwort #3 am: 07. Juli 2008, 09:04:31 »
Du, ich glaub`die Sammler sind ausgestorben ... nicht wenige haben ihre Sammlungen auf das Minimum reduziert und suchen/tauschen nicht mehr (ich sag`nur Wolf Sturmklinge, BrammiOne, Taran und natürlich auch ich selbst). Und Neulinge fangen natürlich mit den neuen Editionen an...in einem Jahr ist DDM (wie wir es kannten) verstorben ... leider :(.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)