Autor Thema: [tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation  (Gelesen 2825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dragonfly_

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« am: 10. Juli 2008, 10:23:54 »
Hi:

Ich biete 10 "Unhollowed" zum Tausch an. Die Karten sind dabei, alle befinden sich in sehr gutem Zustand. Einige der Figuren sind noch originalverpackt. Es sind noch ein paar War of the Dragon Queen dazu gekommen.

originalverpackt:
Bluespawn Godslayer - uncommon - EPIC - WotDQ
Twig Blight - common - WotDQ
Hobgoblin Talon of Tiamat (Commander 3)  - RARE  - WotDQ
Ogre Skirmisher - uncommon - WotDQ
Tavern Brawler - comon - WotDQ
Cleric of Laogzed - common - WotDQ
Diseased dire rat - common - WotDQ
Count Strahd von Zarovich (Commander 7) - RARE - EPIC -  35/60 Unhollowed
Knight of the Chalice (c) 5/60 Unhallowed
Dwarf Battlerager (c) 16/60 Unhallowed
Devotee of the Silver Flame (c) 4/60 Unhallowed
Greypeak Goblin Archer (c) 40/60 Unhallowed

nicht mehr originalverpackt:
Van Richten (Commander 6) - RARE- EPIC - 10/60 Unhollowed
High Inquisitor (Commander 4)  (u) 28/60 Unhallowed
Vampire Hunter (u) 11/60 Unhallowed

Shrieking Harpy (u) 55/60 Desert of Desolation

Ich suche: (in absteigender Reihenfolge)
Displacer Beast Manhunter 37/60 Unhallowed
Displacer Beast Packlord - WotDQ
Large Deep Dragon 52/60 Underdark
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 11:47:06 von dragonfly_ »

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008, 12:43:47 »
gude... will Dir ja nicht zu nahe treten... jedoch glaub ich nicht, daß jemand Deine Minis gegen einen Drachen eintauscht.... dafür haben die hier einfach zuviel Wert bei ebay.... man muss sich nur mal die gestörten Auktionen anschauen, wenn ein Drache reingestellt wird. Der Elder Red Dragon von Angainst the Giants war gestern schon bei gut 20,- €....  :o  :roll:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

dragonfly_

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #2 am: 10. Juli 2008, 17:06:13 »
Danke für den Tipp, das hätte man allerdings auch weniger herablassend formulieren können.  Die Drachen in den E-Bay Shops fangen bei 12,5 € an, Strahd liegt da bei 9 oder 10 €, Van Richten bei 5 €. Es muss ja nicht immer gleich der Elder Red Dragon sein...  :roll:
Des weiteren würde ich gerne nochmals darauf hinweisen, dass ich in erster Linie auf der Suche nach dem Displacer Beast und dem Cleric of Pelor bin.  :)

Curundil

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #3 am: 10. Juli 2008, 21:45:16 »
Cleric of Pelor: Hier!
Du hast einen Nessian zu viel, hab ich gehört?  :D Vielleicht kann ich Dir ja noch irgendwas kleines dazupacken, weil der Hund etwas größer ist.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

dragonfly_

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #4 am: 11. Juli 2008, 01:11:35 »
Klar, gerne. Hatte bei Dungeon of Dread immer das Pech, ausgerechnet den nicht zu ziehen... :)

Archoangel

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #5 am: 11. Juli 2008, 09:37:04 »
AfterBuiseness ist alles andere als herablassend. Er informiert dich nur recht freundlich über einen ungünstigen Miss-Stand. Es gibt hier nicht wenige Leute, die dich wahrscheinlich alleine wegen dem Angebot nie anschreiben werden, weil sie dich für einen "Abzocker" halten werden ... von denen gibt es nämlich auch genügend, Marke "Biete Wrackspawn, such Balor".

Was verstehst du unter große Drachen? Die Icon-Serie? Wenn du einen Huge aus GOL, oder WDQ meinen solltest - dann schlag in dem Shop sofort zu - 12,50 sind Dumping-Preise.

Ansonsten sind (nicht herablassend gemeint) deine 10 Minis zusammen nicht einen Huge Dragon Wert - noch nicht einmal den Aspect of Bahamut.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #6 am: 11. Juli 2008, 09:42:46 »
Zitat von: "Archoangel"
AfterBuiseness ist alles andere als herablassend. Er informiert dich nur recht freundlich über einen ungünstigen Miss-Stand. Es gibt hier nicht wenige Leute, die dich wahrscheinlich alleine wegen dem Angebot nie anschreiben werden, weil sie dich für einen "Abzocker" halten werden ... von denen gibt es nämlich auch genügend, Marke "Biete Wrackspawn, such Balor".

Was verstehst du unter große Drachen? Die Icon-Serie? Wenn du einen Huge aus GOL, oder WDQ meinen solltest - dann schlag in dem Shop sofort zu - 12,50 sind Dumping-Preise.

Ansonsten sind (nicht herablassend gemeint) deine 10 Minis zusammen nicht einen Huge Dragon Wert - noch nicht einmal den Aspect of Bahamut.


Jep, das meinte ich.... war wirklich nicht herablassend gemeint, sonder nur ein netter Hinweis...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

dragonfly_

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #7 am: 11. Juli 2008, 11:15:11 »
Tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe.  :roll: (Ich habe mich vor allem an dem "gude" gestört)
"Groß" ist hier vieleicht irreführend, ich wusste nur nicht, wie ich es besser formulieren sollte... Ich suche weder Icon noch "Huge" Drachen, sondern einfach nur keine "Minidrachen" wie Pseudodrachen  (von denen hab ich nämlich schon welche).
Wäre es der Suche nach dem Displacer förderlich, wenn ich die Drachen lösche? Oder reichen die Figuren da auch nicht?  :?:

Curundil

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #8 am: 11. Juli 2008, 12:05:08 »
Wenn jemand tauschen will, tauscht er. Fragen kostet ja nix.
Laß es doch einfach so stehen, denn das ist es ja, was Du möchtest, und wer etwas davon anzubieten hat, der kann ja tauschen.  :)

Hast ja jetzt ganz klar gesagt, welche Art Drachen Du suchst. Und mittelgroße oder ein paar große sollten sich finden lassen - und falls jetzt jemand z.B. händeringend noch Count Strahd sucht, im Keller aber ein Dutzend Kupferdrachen herumfliegen hat, oder falls er um die Ecke wohnt und jüngst für 5 Euro einen dritten Gargantuan Black beim Ramschhändler abgestaubt hat, dann wird er wohl auch tauschen.

AfterBusiness und Archoangel haben einfach darauf hingewiesen, daß man sich in Bezug auf Drachen mit einem relativ kleinen/aktuellen Satz an Tauschzeug nicht allzu viel erwarten kann, aber versuchen würde ich es trotzdem. Irgendwann findet sich schon wer.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #9 am: 11. Juli 2008, 16:43:16 »
Wenn du dich an "gudde" störst, wissen wir nun wenigstens, dass du nicht aus Hessen kommst  :P .

Viel Glück - mein letzter Schwarzer ging gerade kürzlich an AB...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

dragonfly_

  • Mitglied
[tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #10 am: 11. Juli 2008, 17:12:26 »
Glück kann ich gebrauchen. :D  Ich hab vergeblich versucht in meinem Bekanntenkreis eine Displacer Manhunter aufzutreiben, aber ich kenn niemanden der eine hat. Das ist mein erster Versuch über das Internet...

dragonfly_

  • Mitglied
Re: [tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #11 am: 26. Juli 2008, 11:47:56 »
Es sind ein paar War of the Dragon Queen dazugekommen :)

Archoangel

  • Mitglied
Re: [tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #12 am: 26. Juli 2008, 14:39:00 »
Einen Pack Lord habe ich noch über ... nur dummerweise habe ich von Set 1-14 alles was ich brauche ... wenn du ein paar neuere hast melde dich - die ein oder andere würde mich noch interessieren (der neue Aaskriecher zum Bleistift).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

dragonfly_

  • Mitglied
Re: [tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #13 am: 27. Juli 2008, 20:23:58 »
Da habe ich leider so gutwie nichts....  :-\

Curundil

  • Mitglied
Re: [tausche] diverse Unhollowed, Desert o. Desolation
« Antwort #14 am: 28. Juli 2008, 09:13:44 »
Einen Pack Lord habe ich noch über ... nur dummerweise habe ich von Set 1-14 alles was ich brauche ... wenn du ein paar neuere hast melde dich - die ein oder andere würde mich noch interessieren (der neue Aaskriecher zum Bleistift).

Pack Lord gegen Aaskriecher? Da würde ich nicht nein sagen.  :)
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!