• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #180 am: 24. Juli 2008, 21:01:49 »
Ich habe eine Frage:

Wenn man diese Übersichtsseite eingezeigt bekommt, nachdem man zB auf "Alle Ungelesene Themen" klickt, dann erscheinen manchmal mehrere Seiten an Beiträgen. Kann man einzelne Beiträge (oder wahlweise auch mal eine ganze Seite) abarbeiten, ohne in den Beitrag zu gehen? Also direkt auf der Übersichtsseite als gelesen markieren?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #181 am: 24. Juli 2008, 21:08:06 »
Zeit für Werbung:
Mit dem Firefox einfach alle Links die einem interessieren in einem Tab aufmachen (ctrl-click) und dann alles als gelesen markieren und in Ruhe die Beiträge lesen. Super.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Cut

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #182 am: 24. Juli 2008, 21:10:04 »
Das funktioniert, wenn man dann im Augenblick tatsächlich Zeit hat, alle Beiträge zu lesen, die einen interessieren. Ich mag einfach so eine Übersichtsseite aufrufen und auf der schonmal ein wenig sortieren und solche Themen stehen lassen, die ich vielleicht später nochmal lesen möchte.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #183 am: 24. Juli 2008, 21:36:33 »
Warum nicht bookmarken? Dafür gibt es ja diese Funktionen...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Cut

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #184 am: 24. Juli 2008, 21:45:45 »
Weil es mir manchmal reicht, einen Thread hin und wieder zu lesen und dazu muss ich ihn nicht bookmarken. Ist mir auf Dauer dann zu viel "housekeeping". Ich bin auch so glücklich mit dem Gate. Es war nur eine Frage, ob es so ein Feature gibt, von dem ich einfach nichts weiss.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #185 am: 27. Juli 2008, 11:28:33 »
Frage:

was sind eigentlich "yahoo-spiders" und "google-spiders"?

Diese finde ich, wenn ich "User Online" anklicke, ganz unten. BND, CIA, NSA???
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 11:31:12 von Nadir-Khân »

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #186 am: 27. Juli 2008, 11:38:09 »
"Web Crawler": Link
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #187 am: 27. Juli 2008, 11:43:48 »
"Web Crawler": Link

Ist wie bei "Matrix"  wink

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #188 am: 27. Juli 2008, 13:31:00 »
jau, aber sie sorgen eben dafür das die Gateseiten auch bei der Googlesuche und so auftauchen
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #189 am: 27. Juli 2008, 22:53:06 »
Neue Anregung:

man kann nicht mehr nach Spielern aus seiner Umgebung suchen. Im Mitgliederstamm kann ich die Funktion "Ort" nicht sehen, geschweige denn als Suchbegriff nutzen.

Danke,
Nadir

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #190 am: 28. Juli 2008, 10:20:02 »
Meinst du sowas? http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1010

Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich bin mir unsicher.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #191 am: 28. Juli 2008, 13:28:55 »
Nee.

Früher konnte man in der Mitgliederliste nach Wohnort sortieren. Oder diesen zumindest anzeigen lassen. Das ist jetzt leider nciht mehr möglich. Zumindest mir nicht mehr.
Und wenn man potentielle Spieler aus seiner Umgebung sucht, wäre soetwas auf jeden Fall hilfreich.
So hatte Archo damals auch seine Leute für den Stammtisch gefunden.
Diese Weltkarte brauche ich für meinen Teil nicht.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #192 am: 28. Juli 2008, 17:38:19 »
Gibts eigentlich einen Geburtstagsthread? Oder warum können/dürfen/sollen wir unser Geburtsdatum im Profil eintragen?

Ansonsten hätte ich nämlich gern heute eine Geburtstagsmail   :huh:
 wink

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #193 am: 28. Juli 2008, 17:49:45 »
Glückwunsch
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #194 am: 29. Juli 2008, 00:53:29 »
Danke  :)

  • Drucken