• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #255 am: 22. September 2008, 21:51:30 »
Ach Xiam, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Am Besten schläfst du mal ne Nacht drüber und denkst ein wenig nach, wie du dich hier gerade aufführst. Und morgen haben dann sicherlich auch Talamar oder Tzel das Passende hierzu gesagt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #256 am: 22. September 2008, 21:54:38 »
In meinem Dorf gibt es keine Kirche und ich führe mich gar nicht auf, ich beschwere mich lediglich. Dass du das nicht lesen magst, ist mir aber schon klar  wink
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #257 am: 22. September 2008, 21:56:57 »
Das hättest du auch per p.m. machen können, deine Beschwerde ist keine Anregung und auch kein Hinweis auf einen Bug. Ich finde dieses spanische Inquisitionsverhalten ziemlich übertrieben.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #258 am: 22. September 2008, 22:04:01 »
Mir gefiel es, wie sowas früher gehandhabt wurde, nämlich, dass diese blinkende, neonfarbene Scheiß hier nichts zu suchen hatte und dass das auch freundlich aber bestimmt deutlich gemacht wurde. Das hat das Gate von anderen Boards unterschieden und die besondere Atmosphäre ausgemacht (und ja, da bin ich elitär).
Da stimme ich dir zu, ich finde auch dass "früher alles besser war" im Gate (das ist nicht ironisch). Aber ich glaube nicht, dass das irgendwas damit zu tun hat, wie restriktiv o.ä. hier irgendwas durchgesetzt wird, sonder leider Gottes (weil kaum zu ändern) schlicht an der Größe der Community. Viele Leute = Man kennt nicht mehr jeden.
Zitat
Wenn es jetzt nur noch heißt "ach Gottchen, jeder schmiedet sich halt sein Image selber" ist das der erste Schritt zur Toleranz von Forenmanieren, die ich nicht ausstehen kann, und das finde ich sehr bedauerlich.
Woher das kommt habe ich ja oben geschrieben und das sah ich auch schon immer so. Außer bevor ich Teil der Redaktion wurde, da habe ich heiligst gedankt, dass nicht jeder Avatare hochladen und Banner in seiner Signatur packen kann/konnte.
Ich bin noch immer froh darüber, aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn man das durchaus könnte aber niemand tun würde. Und das "Image selber schmieden" habe ich stehts in der Diskussion um "N1ck5" verfochten, wo ich immer die Meinung vertrat und vertrete, dass jeder Benutzer, der sich einen solchen Namen gibt es schwer(er) haben wird. Und ähnlich denke ich eben, dass jemand der solche Formatierungen missbraucht ignoriert werden wird.

Wie auch immer, ich kann deine Wünsche und Wahrnehmung gut nachvollziehen, nur teile ich sie eben nicht so sehr.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #259 am: 22. September 2008, 22:28:45 »
Ach, haltet doch einfach mal alle die Fresse....würde ich jetzt gern schreiben, aber ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #260 am: 22. September 2008, 22:36:28 »
Ach, haltet doch einfach mal alle die Fresse....würde ich jetzt gern schreiben, aber ich bin müde und gehe jetzt schlafen.

Tzel, die Stimmen in Deinem Kopf werden die Fresse aber nicht halten...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #261 am: 22. September 2008, 22:54:39 »
Bevor ich jetzt was Falsches sage, geh ich lieber schlafen und denke nochmal drüber nach.
Mehr dann morgen.

Soviel schonmal:
ich wusste nicht mal das es diesen move-Tag gibt bzw habe ihn ignoriert. Und ja ich mag ihn auch nicht.
Und ja, ich habe den besagten Post editiert.

WIe gesagt mehr dann morgen. Bin jetzt zu müde.


Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #262 am: 22. September 2008, 22:55:07 »
Das hättest du auch per p.m. machen können, deine Beschwerde ist keine Anregung und auch kein Hinweis auf einen Bug. Ich finde dieses spanische Inquisitionsverhalten ziemlich übertrieben.
Wenn diese Funktion zu deaktivieren schlicht vergessen wurde (was Deus, wenn ich ihn oben richtig verstanden habe, nicht ausschließen wollte), ist es quasi ein Bug. Eine Anregung (nämlich dies zu unterbinden, indem man die Tags deaktiviert) ist es allemal. Und letztendlich könnte man jeden Bug und jeden Hinweis genausogut per PM melden.

Alles in allem ist dein Post also überflüssig und dürfte unter die Rubrik "Flame" fallen.

Gute Nacht, ich schlafe jetzt eine Nacht drüber  :zzz:
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 22:58:41 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #263 am: 22. September 2008, 23:00:07 »
Das hättest du auch per p.m. machen können, deine Beschwerde ist keine Anregung und auch kein Hinweis auf einen Bug. Ich finde dieses spanische Inquisitionsverhalten ziemlich übertrieben.
Wenn diese Funktion zu deaktivieren schlicht vergessen wurde (was Deus, wenn ich ihn oben richtig verstanden habe, nicht ausschließen wollte), ist es quasi ein Bug. Eine Anregung (nämlich dies zu unterbinden, indem man die Tags deaktiviert) ist es allemal. Alles in allem ist dein Post also überflüssig und dürfte unter die Rubrik "Flame" fallen.

Gute Nacht, ich schlafe jetzt eine Nacht drüber  :zzz:
Ja, du hast recht bzgl des "Bugs", Xiam. Dennoch ließ deine Art wie du es anmerktest mehr als zu Wünschen übrig, wie uach die Art und Weise wie du Deus angefahren hast.
So jetzt gehe ich wirklich drüber schlafen. Mehr dann morgen.
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #264 am: 23. September 2008, 09:06:01 »
Das lustige dabei ist, dass man gar keine BBCode-Tags deaktivieren kann.  ::)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #265 am: 23. September 2008, 09:14:01 »
Naja, zumindest bis eben nicht. Einfach mal alles weg gehauen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #266 am: 23. September 2008, 13:01:43 »
Naja, zumindest bis eben nicht. Einfach mal alles weg gehauen.
hmm, cih dachte das geht.
Naja, zur Not nehmen wir zumindest nur den Button raus, dann wird den Tag wohl auch kaum noch jemand benutzen.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #267 am: 29. September 2008, 00:10:12 »
Ich hätt gern noch einen "thumpdown" Smiley.
Danke.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #268 am: 29. September 2008, 00:16:30 »
Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, kann man zwinkern nicht wieder (oder zusätzlich) mit

;)
anstatt nur mit

wink
?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #269 am: 29. September 2008, 05:08:31 »
;-);-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken