• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #315 am: 03. April 2009, 23:47:57 »
Ich würde mir einen gepinnten Thread im "Pinnwand-Bereich" wünschen, in dem gesagt wird, man möge doch bitte das Kürzel "[eBay]" verwenden, wenn man in seinem Thread nur einen eBay-Link setzt. Mich persönlich stört das nämlich sehr und da es so eine Diskussion meines Wissens nach schon mal gab, scheint es wohl auch andere zu stören.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #316 am: 05. April 2009, 16:31:26 »
Klingt sinnig.
Mach ich die Tage
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #317 am: 05. April 2009, 19:53:06 »
Meinen besten Dank.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #318 am: 08. Mai 2009, 20:55:49 »
Es gab doch mal im alten Gate die Funktion, unter seinem neu eröffneten Topic eine Art zweiter Überschrift zu machen. Könnte man das wieder einführen? Ich fänd es gerade für einige von mir geplante SL-Themen sehr hilfreich. Danke für Antwort, Nadir

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #319 am: 08. Mai 2009, 21:49:05 »
Es gab doch mal im alten Gate die Funktion, unter seinem neu eröffneten Topic eine Art zweiter Überschrift zu machen. Könnte man das wieder einführen? Ich fänd es gerade für einige von mir geplante SL-Themen sehr hilfreich. Danke für Antwort, Nadir

Das Thema hatten wie schon einige Male... ich glaube auch mal in einem eigenen Thread (aber auch in diesem zwei Mal).
Ich kann weder den anderen finden noch weiß ich gerade woran es scheiterte. Von meiner Seite sehe ich kein Hindernis,
  • Mod suchen
  • mitteilen
  • darauf warten, dass Tzel Zeit hat.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #320 am: 20. Mai 2009, 09:29:52 »
Es gab doch mal im alten Gate die Funktion, unter seinem neu eröffneten Topic eine Art zweiter Überschrift zu machen. Könnte man das wieder einführen? Ich fänd es gerade für einige von mir geplante SL-Themen sehr hilfreich. Danke für Antwort, Nadir


Btw, gibt es jetzt. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #321 am: 22. Mai 2009, 14:29:57 »
Da es dafür offenbar keinen "öffentlichen" Thread gibt ... noch erscheint bei mir beim aufsuchen des Online-Forums ...

Zitat
Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

... das ist noch normal, ja? So wegen "Umbau noch nicht abgeschlossen" und so?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #322 am: 22. Mai 2009, 14:52:33 »
Ja.

Zunächst war da so ein "Wartungsarbeiten"-Schild, was aber auch die Admins daran hinderte Einsicht ins Forum zu nehmen. Daher wurde diese Lösung ersonnen, die es ermöglicht das Forum weiter zu betrachten so man die Zugangsdaten hat, weil wir sonst nie rausgefunden hätten wer wo Moderator war ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #323 am: 22. Mai 2009, 22:50:26 »
Was seltsames: Ich bekomme heute immer mal wieder die Meldung dass eine Anmeldung an games.dnd-gate.de in MyProtectedArea eine Anmeldung erfordert.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #324 am: 22. Mai 2009, 23:02:08 »
Hatte ich vorhin auch mal. Nachdem ich den Browser zugemacht hatte und wieder neu geöffnet hatte, war das Phänomen weg...

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #325 am: 23. Mai 2009, 11:37:25 »
Ich bekomme wie gesagt nur eine Abfrage nach Name und Paßwort ... und die alten vom Online Gate stimmen augenscheinlich nicht mit denen überein, die man hier haben will. Weil ich zwar Mod, aber nicht Admin bin ... denk ich.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #326 am: 23. Mai 2009, 11:46:35 »
Was seltsames: Ich bekomme heute immer mal wieder die Meldung dass eine Anmeldung an games.dnd-gate.de in MyProtectedArea eine Anmeldung erfordert.

Habe ich auch. :(

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #327 am: 23. Mai 2009, 11:57:17 »
Das liegt daran, dass wir den Zugang zu games.dnd-gate.de sperren mussten, weil wir Zugriff sowohl auf das neue SMF als auch zum alten phpbb brauchen, um die Umstellung vernünftig über die Bühne bringen zu können, und die Datensätze natürlich nicht währenddessen verändert werden dürfen (neue Posts etc.). Deshalb hat Tzelzix einfach den Bereich passwortgeschützt, die OG-Logins haben damit aber nichts zu tun.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #328 am: 23. Mai 2009, 14:53:01 »
Bei mir kommt diese PW-Abfrage aber (ganz selten, bisher zweimal) im normalen Forum, nicht im OLG-Forum, und zwar immer bei einem bestimmten Thread... weiß jetzt gerade nur nicht mehr welchem.

Ich mache einen Screenshot, wenn es erneut passiert.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #329 am: 23. Mai 2009, 14:58:51 »
Mag an Cookies oder nem Link hängen. Da sich das eh bald erledigt hat, brauchen wir das eigentlich nicht im Detail zu untersuchen. Ein klein wenig Geduld bitte, wir sollten heute eigentlich fertig werden.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

  • Drucken