• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95853 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #405 am: 27. November 2010, 08:51:55 »
Auch wenn's mir nicht gefällt, letztlich hat fastfox recht!
Wollt ihr das dann auch so umsetzen ?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #406 am: 27. November 2010, 13:39:25 »
Auch wenn's mir nicht gefällt, letztlich hat fastfox recht!
Wollt ihr das dann auch so umsetzen ?

jaja, hetz doch nicht.
Done. ;)
Against signatures!

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #407 am: 27. November 2010, 17:05:18 »
Auch wenn's mir nicht gefällt, letztlich hat fastfox recht!
Wollt ihr das dann auch so umsetzen ?

jaja, hetz doch nicht.
Done. ;)
War doch nur ne Frage, da sich noch niemand sonst geäußert hatte ;-)

Windjammer

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #408 am: 01. Dezember 2010, 23:07:40 »
Was ganz anderes: ich find das weihnachtliche Logo super schnuckelig! Danke an den/die Macher. :) Herdfeuer und so.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #409 am: 02. Dezember 2010, 19:07:48 »
Danke für das Lob... allerdings haben wir das doch jedes Jahr ;)
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #410 am: 02. Dezember 2010, 19:37:22 »
Danke für das Lob... allerdings haben wir das doch jedes Jahr ;)
NÉVÈR! :alien:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #411 am: 02. Dezember 2010, 20:36:45 »
Danke für das Lob... allerdings haben wir das doch jedes Jahr ;)
NÉVÈR! :alien:
Brille? Große Optikerkette? ;)
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #412 am: 03. Dezember 2010, 05:11:20 »
Sollen wir euch darauf aufmerksam machen, wenn das Jahreswechsel-Banner da ist? Das ist eigentlich auch jedes Jahr ^^

Nur Doodle werden wir wohl nicht überholen ^^
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #413 am: 29. Dezember 2010, 11:20:30 »
Ich wüsste gerne warum mein Thread mit den Schleich-Figuren verschoben wurde. Das sind Figuren für Kinder; ich wollte also schon im OFF fragen, was die User hier von denen halten. Im Tabletop Forum sind die Dinger falsch untergebracht: es handelt sich nämlich nicht um ein Spiel!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #414 am: 29. Dezember 2010, 13:22:30 »
Im Tabletop Forum sind die Dinger falsch untergebracht: es handelt sich nämlich nicht um ein Spiel!
Äh janee, dann passt es doch trotzdem (oder erst recht?).
Als ich deinen Thread überflogen hatte hielt ich das für Gemälde oder sowas... naja
Jedenfalls behandelt das Forum in dem es nun liegt
Zitat
Hier geht es um alle anderen Miniaturenspiele (z.B. Star Wars), aber auch um Zinnminiaturen (Bemalen, etc.)
"alle anderen" bezieht sich auf "nicht D&D" und der Thread scheint sich um irgendwelche Figuren zu drehen, ich finde dass das der entsprechende Moderator schon passend gemacht hat.

Vielleicht hättest du ein paar Worte verlieren sollen, denn wie gesagt hatte ich den Thread angeschaut und zum Thema "Was haltet ihr von ... Schleich Bayala?" konnte ich gar nichts sagen. Aber ich beschäftige mich mal 10 Minuten damit und dann sag ich dir, was ich davon halte :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

morph

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #415 am: 07. August 2011, 13:56:51 »
Moin zusammen!

Die gesamte Sparte "story-hour" ist ja recht aktiv, es wird viel geschrieben und offensichtlich auch gelesen. Und so gut die Texte auch sein mögen, kann die Darstellung doch einiges kaputt machen - finde ich.

Also (mal wieder) die Frage: Ist es irgendwie möglich - oder wird es möglich sein - Texte als pdf hochzuladen?

Wenn ich mich nicht ganz irre, kam diese Frage schon öfter auf und zum Thema "Dateien anhängen" steht schließlich auch etwas in der Foren-Hilfe. Allerdings ist die Funkltion entweder nicht aktiv, ich bin zu blöd sie zu finden oder es gibt sie tatsächlich (noch) nicht.

Gruß

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #416 am: 07. August 2011, 15:18:51 »
Sie ist tatsächlich inaktiv und wir haben eigentlich auch nicht vor sie zu aktivieren. Vielleicht fällt jemandem ne bessere Lösung ein`?
Irgendwie bin ich auch ein bisschen uneinsichtig, dass da ein Bedarf besteht. Ist das wirklich ein Problem?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

morph

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #417 am: 07. August 2011, 15:38:42 »
Sie ist tatsächlich inaktiv und wir haben eigentlich auch nicht vor sie zu aktivieren. Vielleicht fällt jemandem ne bessere Lösung ein`?

Man könnte natürlich einfach Sreenshots machen, aber das ist eigentlich auch nicht so ganz das Wahre...

Zitat
Irgendwie bin ich auch ein bisschen uneinsichtig, dass da ein Bedarf besteht. Ist das wirklich ein Problem?

Wenn ich tatsächlich der einzige sein sollte, der sich an der bisherigen Darstellungsweise der Texte stört, warscheinlich nicht :P

Aber falls noch mehr Stimmen laut werden sollten, was spräche dann noch dagegen, so eine Funktion zu aktivieren?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #418 am: 07. August 2011, 16:01:25 »
was spräche dann noch dagegen, so eine Funktion zu aktivieren?
Naja die Möglichkeit des Missbrauchs... ich bin sicher dass man ein Größenlimit pro Datei einstellen kann, aber ich muss schauen ob man auch eines pro Benutzer einrichten kann.
Edit: Scheint als könne man
max Größe/Anhang
max Größe/Beitrag
max Größe aller Anhänge zusammen
einstellen. Hmmm wäre natürlich ne Option

Nun jedenfalls ist alles was auf dem Server landet Last. Nicht der Festplatten-Platz sollte das Problem werden, sondern vielmehr verlängert sich das Backup.
Also wie gesagt bin ich eher abgeneigt, auch weil ich den Bedarf nicht so recht (an)erkenne (stört die Formatierung wirklich?). Aber mal abwarten was andere sagen und in der Redaktion bequatschen wir das mal.
« Letzte Änderung: 07. August 2011, 16:15:48 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Matrix

  • Globaler Moderator
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #419 am: 07. August 2011, 17:32:14 »
Ansonsten: Wenn es dir wirklich derartig wichtig ist, gibt es genügend Portale wo du es hochladen und verlinken könntest - runterladen müsste man es ja so oder so.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

  • Drucken