Autor Thema: Earthdawn "bald" Kompanienwelt von D&D!!!!  (Gelesen 1236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

le_dirk

  • Mitglied
Earthdawn "bald" Kompanienwelt von D&D!!!!
« am: 14. Juli 2008, 11:25:50 »
Link:
http://www.ageoflegend4e.com/

Das ist meiner Meinung nach ne sehr krasse Nachricht.
Ich spiele beide Rollenspiele.
Ich weiß nicht wer es von euch kennt aber meiner Meinung nach hat Earthdawn so ziemlich das beste Setting überhaubt!!!
Hab mit meiner alten Gruppe D&D gespielt wollten dann mal Earthdawn ausprobieren, jetzt hab ich die 4e und keiner will mehr D&D spielen.
Na ja mal sehen ob das was für mich wird, auch wenn ich noch sehr skeptisch bin ob sich die total unterschiedlichen Spielarten kombinierenlassen. Gerade bei Earthdawn sind die REgeln sehr sehr eng mit dem Setting verknüpft. 
 


le_dirk

  • Mitglied
Re: Earthdawn "bald" Kompanienwelt von D&D!!!!
« Antwort #2 am: 14. Juli 2008, 13:16:53 »
sorry übersehen  :oops: