Autor Thema: Machen Zauber Geräusche?  (Gelesen 3346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adalbert

  • Mitglied
Machen Zauber Geräusche?
« Antwort #15 am: 25. Mai 2004, 11:30:21 »
  <_< Jezt debatiert ihr ja SCHON WIEDER, ob Effekte eines Zaubers wie z.B. Feuerball oder Blitzschlag geräusche machen.

Aber ich wollte doch nur eigentlich wissen, ob das Zaubern an sich Geräsche macht (mal von der Komponente (V) abgesehen.

Also wenn ich in einer Runde einen Spruch caste (nehmen wir mal an, eine Runde würde 10 Sekunden dauern), der am Ende der Runde nach 10 Sekunden vollendet ist, welche Geräusche sind dann in den ersten 9 Sekunden zu hören?

Wollte das nur noch mal klarstellen.

Ist aber jetzt eigentlich egal, ich lasse ab sofort Zaubereien tröten, jaulen, brummen, zischen, klirren, piepen...


-adi
 
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten