Autor Thema: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht  (Gelesen 1556 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« am: 31. Juli 2008, 19:56:39 »
 Interessenten finden in diesem Thread alle weiteren Informationen. Lest dort bitte erst, bevor ihr hier (oder am besten im verlinkten Thread) euer Interesse bekundet :)

Gruß, Wormy aka Eando (dort drüben)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #1 am: 31. Juli 2008, 20:06:16 »
Sie haben Post  :oops:

Archoangel

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #2 am: 31. Juli 2008, 20:10:37 »
Bevor du verzweifeln musst, kannst du gerne auf mich zurückgreifen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Madbull

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #3 am: 31. Juli 2008, 20:21:03 »
Aloha!

Fehlt jetzt noch jemand in einer der beiden Spielrunden?
Ich hab zwar noch nie an ner Foren-Runde teilgenommen, aber das krieg ich hin ;)

Wenn noch Platz ist, wie muss ich mich bei dir melden? PN mit Char oder Bewerbung direkt im Spieleforum?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Du hast Post :)
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 20:32:00 von Madbull »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Cut

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #4 am: 31. Juli 2008, 20:24:59 »
Und schon wieder bin ich nah dran, aber habe doch nicht genug Zeit. Ich habe grade den Fall für meine hoffentlich letzte Ferienhausarbeit des Studiums bekommen und gleichzeitig zu viele Termine bei meinem Studentenjob und noch Unmengen an Rezimaterial am Start...Echt schade.

Aber vielleicht bietest Du ja den ersten deutschen AP dann an, wenn es soweit ist und ich kann bem dritten Versuch an Bord kommen :)

In jedem Falle weiterhin gutes gelingen und motivierte Spieler!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #5 am: 31. Juli 2008, 20:34:59 »
Aber vielleicht bietest Du ja den ersten deutschen AP dann an, wenn es soweit ist und ich kann bem dritten Versuch an Bord kommen :)

Versprechen will ich noch nichts, aber jucken tuts mich schon ;)

@Madbull: Ich muss dich leider noch ein kleines wenig auf die Folter spannen, wahrscheinlich bist Du aber ganz knapp zu spät gekommen. Wenn Du Interesse hast, setze ich dich auf meine (im Moment sehr leere^^) Warteliste an erste Position und würde dich im Falle des Falles nochmal per PN anfragen.

edit: Womit die Suche eigentlich auch schon wieder beendet ist .
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #6 am: 31. Juli 2008, 20:58:32 »
Ich Depp habs natürlich ganz vergessen, es offiziell zu sagen:

Nadir und Archoangel, ihr seid natürlich herzlich willkommen, wenn Ihr mitmachen wollt.

und noch ne Frage an Cut:
Kannst Du mir nen Idee geben, ab welchem Zeitpunkt ich eine Ansage für den dritten AP  für dich günstig legen könnte? (wie gesagt ich verspreche noch nichts, aber ich bin auch Realist ).
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #7 am: 31. Juli 2008, 21:32:53 »
Danke *freu*
 :thumbup:

Archoangel

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #8 am: 31. Juli 2008, 22:18:33 »
Danke *freu*
 :thumbup:

Einmal mehr bin ich Khàns Meinung ... Mist! Das wird langsam wirklich zur Gewohnheit...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #9 am: 31. Juli 2008, 22:46:31 »
Ab und an tut etwas Harmonie auch mal ganz gut ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #10 am: 31. Juli 2008, 22:49:37 »
He - treib dich hier nicht rum ... mach gefälligst deinen Job und poste was im On-Games Bereich  wink.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #11 am: 31. Juli 2008, 23:03:56 »
Wobei es schon stimmt. Zwar nicht immer, aber so langsam kommen Archoangel und ich ganz gut miteinander klar... Und ich nehme keine Drogen  :lol:

Archoangel

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #12 am: 31. Juli 2008, 23:10:31 »
Schade nur, das du aus Hamburg kommst ... langsam würde ich dich echt gerne kennen lernen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #13 am: 31. Juli 2008, 23:53:28 »
Schade nur, das du aus Hamburg kommst ... langsam würde ich dich echt gerne kennen lernen...

nächstes Gate-Treffen?

Archoangel

  • Mitglied
Re: neue Mitspieler für Pathfinder-Kampagnen gesucht
« Antwort #14 am: 01. August 2008, 00:38:57 »
Schade nur, das du aus Hamburg kommst ... langsam würde ich dich echt gerne kennen lernen...

nächstes Gate-Treffen?

Definitiv :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!