Autor Thema: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht  (Gelesen 735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zelles

  • Mitglied
  • Auf der Suche nach Rollenspielgruppe
3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« am: 02. August 2008, 20:29:52 »
Ich (16) und mein Bruder (20) suchen derzeit eine neue Spielgruppe in Berlin (Wohnen Tempelhof/Schöneberg).
Ich bin eher der Barbaren/Kriegertyp mit den entsprechenden Rassen (Zwerg, Ork, Minotaurus, aber auch Oger [Eher dümmliches halt, lässt sich lustiger spielen ;)]), während mein Bruder eigentlich für alles zu haben ist.
Wir haben beide bereits arge Rollenspielerfahrung (Ich habe bereits 2x gespielt und 2x geleitet, er 4x Gespielt (2x bei mir und 2x bei jemand anderem, diverse PC-Rollenspiele wie NwN und Dungeon Siege gespielt)
Wenn also jemand noch 2 Spieler für seine Spielrunde braucht, dann kann er das evtl. hier rein schreiben, oder er schickt mir eine PN.

Danke schonmal im Voraus :D

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 21:53:27 »
Schaut mal hier ;)
Feed me!

Zelles

  • Mitglied
  • Auf der Suche nach Rollenspielgruppe
Re: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« Antwort #2 am: 03. August 2008, 01:57:29 »
hm? Da stehen doch auch nur Spieler drinnen, die suchen, oder? Njaa, ich hätt meins eigtl. auch da reinschreiben können, sehe allerdings keine Gruppe, die nicht seit einem Monat schon voll ist  :question:

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« Antwort #3 am: 03. August 2008, 13:09:35 »
Naja aus sechs suchenden Leuten findet sich ja ganz vielleicht eine Gruppe zusammen, oder ist das so abwegig? *g*

slasar leitet eine Gruppe, thesing, Drudenfusz und madbull suchen vielleicht noch... dann wäre das (mit euch) ein SL und 5 SC ;)
Feed me!

Zelles

  • Mitglied
  • Auf der Suche nach Rollenspielgruppe
Re: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« Antwort #4 am: 03. August 2008, 17:18:43 »
Hmm... Tempting... Danke für den Hinweis ;) Werd uns gleich mal Feilbieten  :D

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: 3.5 Spielgruppe in Berlin gesucht
« Antwort #5 am: 04. August 2008, 02:46:43 »
Ja, stehe da mit unterschiedlichen Leuten bereits im E-Mail Kontakt, hoffe man einigt sich aber auch 4E...