Autor Thema: Zitatesammlung aus dem Gate  (Gelesen 17135 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #30 am: 08. August 2008, 09:56:59 »
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #31 am: 08. August 2008, 09:57:49 »
Hö?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #32 am: 08. August 2008, 10:03:43 »
Dieses "gnihihihi" kenn ich nur von der Seite, daher die Frage.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #33 am: 08. August 2008, 10:17:52 »
Aha, nee, ich lache unabhängig davon so komisch^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #34 am: 10. August 2008, 09:47:17 »
Tempus mal wieder

Zitat
Tja, manchmal sind meine Wurstfinger anders als mein Verstand

  :D

DU#1229

  • Gast
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #35 am: 10. August 2008, 12:46:11 »
Zitat von: Tempus Fugit mal wieder
"Gib mir einen Platz an dem ich stehen kann und ich hebe die Welt aus ihren Angeln."

Es gibt Sätz, die sind einfach wunderbar, wenn man sie aus ihrem Kontext reisst  :D

hier der Link

DU#1229

  • Gast
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #36 am: 10. August 2008, 14:45:37 »
Zitat von: TheRaven
@Berandor
Ich mag dich. 

TheRaven sentimental und emotional?
 :suspious:

hier der Link

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #37 am: 11. August 2008, 08:21:25 »
Da fällt mir ein, dass er immer noch nicht gesagt hat, ob er lieber Darth Revan heissen würde...
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #38 am: 11. August 2008, 09:17:49 »
hier der Link
An dem Link ist eigentlich primär der OP interessant. Man vergleiche mal die damaligen Beiträge mit diesen hier. Wer weiss, ohne Zurechtweisung würde er vielleicht Heute noch im gebrochenen Deutsch nach Tiermenschen suchen.
« Letzte Änderung: 12. September 2008, 12:38:13 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #39 am: 11. August 2008, 14:21:24 »
Wer weiss, ohne Zurechtweisung würde er vielleicht Heute noch im gebrochenen Deutsch nach Tiermenschen suchen.
DnD-Gate.de Erziehungs- und Bildungsstaädte für fehlgeleitete Rollenspieler, deren Eltern, Kinder und Personen, die mal Rollenspieler werden wollen.
Oder: Selbsthilfegruppe
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #40 am: 11. August 2008, 21:34:53 »
Tut mir leid, aber:

Zum zigtausendtenmal: für dich kann die 4E ja sein, was du möchtest - meinetwegen auch ein vollautomatischer Backofen mit Faxfunktion ...
:D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

TheRealPhilep

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #41 am: 12. August 2008, 00:59:41 »
Also ehrlich, im ersten Post habe ich da was von wegen keine Beleidigungen et cetera gelesen, und dann werden da wieder meine alten (oder leider auch noch nicht ganz so alten) Schandtaten aufgeführt. *schmoll*
Ich möchte aber vor allem auf den 4. Beitrag hinweisen (oder ändert sich die Reihenfolge aufgrund dieses Posts?) die Rechtschreibprüfung ist nicht schlecht ^^ hätte ich schon früher gebrauchen können!

Und nur der Vollständigkeit halber, ich habe mich zig-tausend mal dafür entschuldigt, wie ich schreibe, auch mehrfach Gründe genannt, auf die ich nicht wieder eingehen möchte, und mich bemüht Tippfehler zu vermeiden.

Grüße und schönen Abend, ein über seine Missetaten bestürzter Philep
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRaven

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #42 am: 12. August 2008, 09:15:43 »
Weisst du was das Schöne an der Sache ist? Selbst wenn du den Beitrag löscht, so wird dieser im Internet auf ewig weiterexistieren um dich auch in Zukunft immer wieder heimzusuchen. Einmal im Internet, immer im Internet.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Curundil

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #43 am: 12. August 2008, 09:52:31 »
Da war schon wieder so ein verwahrungswürdiger Klöpper in unverhofft höflicher und weiser Form:

@Tempus: gibt es denn Anlass an Arldwulfs Argumentation, ihn auseinanderzunehmen?

Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Ich erkenne an, dass Arldwulf hier um einen positiven Austausch bemüht ist und ich kann mit Einigen seiner Ansichten konform gehen. Bei der Einschätzung bestimmter "Fakten" würde ich mir jedoch generell mehr Objektivität gönnen, aber da dieses die Jünger der 4E unter Messiah Zechi auch nicht hinbekommen muss man das wohl hinnehmen.

Fakt ist einfach, dass D&D sich gewandelt hat. Diese Wandel wird sicher von all jenen begrüßt, die diese komische Mangaserie mit den Karten gerne geschaut haben. Andere fühln sich davon ziemlich abgestossen und konsultieren durchaus nicht unbegründet eine Abkehr vom klassichen Rollenspiel.

Ich persönlich halte die 4E für eine kindliche Designstudie, die sich nahtlos in den Zeitgeist der USA einreiht. Wie ich öfter sagte, ein wenig Paris Hilton, die versucht auswendig Morrison zu zitieren, aber nie eines seiner Werke gelesen hat. Tolle Idee mit hohem Unterhaltungswert, aber letztlich hohl und nach 3 Minuten vergessen. Dennoch die selbe Faszination wie das erste große Viedo von Mrs. Hilton.

Kenne glaub ich niemanden hier im Gate, der so stark polarisiert wie Tempus.  :lol: Und dann kommen immer wieder solche fast schon neo-salomonischen Offenbarungen. Bin zwar meist anderer Meinung als er, aber irgendwie geht's auch nicht ohne ihn. Man schaltet ja auch morgens auf der Arbeit als erstes den Rechner an, um zu sehen, mit wem sich Tempus aktuell wieder genüßlich in den Haaren liegt.

Ich finde, man sollte Tempus schockfrosten, damit künftige Generationen auch noch was von ihm haben!  :D
« Letzte Änderung: 12. August 2008, 09:54:06 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #44 am: 12. August 2008, 10:17:40 »
Gefiel mir auch sehr gut...so gut, dass ich (es geht ja um Zitate, nicht um Absätze) die beiden hier nochmal hervorheben will:

Zitat
die Jünger der 4E unter Messiah Zechi
Zitat
Ich persönlich halte die 4E für eine kindliche Designstudie, die sich nahtlos in den Zeitgeist der USA einreiht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!