• Drucken

Autor Thema: Zitatesammlung aus dem Gate  (Gelesen 17034 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #15 am: 06. August 2008, 10:30:58 »
Serh schöner Thread, Nadir.
Wie wärs wenn du die ganzen geposteten Zitate in deinem ersten Posting sammelst?

Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #16 am: 06. August 2008, 11:59:51 »
Kann ich gern mal machen.
Wird zwar neu Sauarbeit und das Posting ziemlich lang werden, aber sehr gern!  :)

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #17 am: 06. August 2008, 12:11:26 »
Machs doch auf die Art wie im ''You-Tube-Fundstücke''-Thread. Matrix schaut ja auch nur alle Schaltjahre mal rein...gibts den überhaupt noch? :suspious:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #18 am: 06. August 2008, 12:12:34 »
Klar gibts Matrix noch ... nur hat der jetzt Ferien...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #19 am: 06. August 2008, 12:56:52 »
hehe... ich hab auch Ferien.  :P
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tempus Fugit

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #20 am: 06. August 2008, 13:04:15 »
Wenn ich dir sage, dass du ein Idiot bist, egal wie ich das verpacke und welche Worte ich nutze und völlig davon losgelöst ob das nun wahr ist oder nicht, dann ist dies eine unfreundliche bzw. feindliche Aussage. Ob ich nun den Ausdruck "Arschloch" oder "geistig überfordert" nutze ist dann in zweiter Instanz eine Frage der Höflichkeit.
Übermensch, weil Rollenspieler

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #21 am: 06. August 2008, 17:07:01 »
also DAS fand ich auch irgendwie interessant...  :cheesy:

Meiner Erfahrung nach kann man rollenspielerisch alles darstellen, was der menschlichen Vorstellungskraft entspringt. Das beinhaltet übrigens auch Frauen ;)

auch schön:
Schon lustig, welche Trolle sich in einem Thread über das Essen von Trollen anfinden...   :roll:

Wer in hohem Alter und meinem Job noch nicht reif ist, der kriegt so eine lustige weiße Jacke geschenkt... ;)

Zitat
Wenn die Light Crossbow auch als Light Weapon zählt, müsste das doch eigentlich gehen, oder?
Wenn der Mond aus Käse wäre, gäbe es auch weniger Hunger.

Zitat
Du weißt aber schon, dass das nur ein Spiel ist, und dass es Drachen nicht in Wirklichkeit gibt, ne?
Erklär das dem Vieh in meinem Garten...
verheiratet?

Zitat von: Samael
Und da denkt man, dass im Forum erwachsene und vor allem vernünftige Menschen unterwegs sind.
Seit wann bist du im Internet? Das ist wie ein riesiger Sandkasten, inklusive Förmchen nach Hause nehmen, Sand essen und einander mit Schäufelchen hauen.

"Wähh, Wähh, Wähh" (Ich bin traurig und werde vermutlich sterben, wenn ich das Spielzeug nicht kriege)
- TheRaven, 5 Jahre

"Wähh, Wähh, Wähh" (Ich bin traurig und werde vermutlich sterben, wenn ich das DSA Artefakt nicht kriege)
- TheRaven, volljährig

Eine Krankheit heilen: 10 Minuten und 150GP
Ein duzend Goblin mit einem Feuerball rösten: Eine Aktion, keine Kosten

Tja, das ist D&D.
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 17:45:50 von Ariadne »
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #22 am: 06. August 2008, 20:36:12 »
Übrigens gefällt mir dieser Spruch auch so gut, dass er eine Erwähnung wert ist, wie ich finde:

Gate-Umfragen, hm. Es ist ein bißchen wie Einkaufen im Supermarkt.
Gute Auswahl, aber manchmal ist das, was ich suche, nicht vorhanden. Von Sachen, bei denen ich nicht genau weiß, was es ist, lasse ich die Finger. Manches hat keine Zutatenliste, anderes könnte alles mögliche sein.
Am Ende ist der Wagen trotzdem voll, und ich kann an der Kasse gucken, was die anderen eingekauft haben, und wenn einer ein unbekanntes Gemüse im Wagen hat, frage ich unverbindlich, wofür er meint, daß es gedacht ist.

Und eigentlich bin ich mit dem, was ich in meinen Wagen packe, immer recht zufrieden.
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #23 am: 06. August 2008, 21:15:38 »
Klar gibts Matrix noch ... nur hat der jetzt Ferien...
Richtisch...und ich arbeite, muss mir ja irgendwie die 4E kaufen können  :cheesy:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #24 am: 06. August 2008, 21:44:00 »
Klar gibts Matrix noch ... nur hat der jetzt Ferien...
Richtisch...und ich arbeite, muss mir ja irgendwie die 4E kaufen können  :cheesy:

Warum?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #25 am: 07. August 2008, 15:02:48 »
Klar gibts Matrix noch ... nur hat der jetzt Ferien...
Richtisch...und ich arbeite, muss mir ja irgendwie die 4E kaufen können  :cheesy:

Warum?

Er gehört zur Zielgruppe, sein Hirn wurde genauso wie das der anderen 4E Spieler manipuliert!  :P
Ich such mir vielleicht auch 'nen Job...  :paladin: Larp-Langschwert + Fullplate + Larp-Schild. Ganz schön teuer :(
Naja, ein Larpschwert reicht mir erstmal :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #26 am: 07. August 2008, 15:04:22 »
Ich such mir vielleicht auch 'nen Job...  :paladin: Larp-Langschwert + Fullplate + Larp-Schild. Ganz schön teuer :(
Naja, ein Larpschwert reicht mir erstmal :D

Selbst schuld, wenn du den edlen Ritter in glänzender Rüstung spielen willst. Nimm doch erstmal nen Bauern, das ist bestimmt günstiger  :lol:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #27 am: 07. August 2008, 15:16:09 »
Ich such mir vielleicht auch 'nen Job...  :paladin: Larp-Langschwert + Fullplate + Larp-Schild. Ganz schön teuer :(
Naja, ein Larpschwert reicht mir erstmal :D

Selbst schuld, wenn du den edlen Ritter in glänzender Rüstung spielen willst. Nimm doch erstmal nen Bauern, das ist bestimmt günstiger  :lol:
Was meinst Du, was Mistgabeln und Dreschflegel so kosten  wink

Archoangel

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #28 am: 07. August 2008, 15:38:41 »
Zitat
...aber DnD-Schach auf Kästchen fand ich schon bei 3.5 etwas albern und v4 versucht, mich dazu zu zwingen.

Gerade vorhin von unserem neuesten User "Gorilla" geschrieben...köstlich.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Zitatesammlung aus dem gate
« Antwort #29 am: 08. August 2008, 09:49:40 »
Zitat
Einer meiner Spieler hat Detect Good auf die 4E angewendet und da zeigt sich gar nichts.
Gnihihihi.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken