Autor Thema: [Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen (Hobbyaufgabe)  (Gelesen 2766 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ataraxa

  • Mitglied
[Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen (Hobbyaufgabe)
« am: 24. August 2008, 09:11:34 »
Tach Leute,

Ich wollte mich langsam aus dem Hobby zurückziehen, da ich mich seit ca. 2 Jahren anderen Dinge widme

Hier also meine Liste mit Rares, die ich gerne verkaufen würde. Ich habe auch noch eine Menge Commons/Uncommons. Die Liste mit denen schick ich euch gerne per Mail rüber. Mir wäre ein großer Abnehmer am liebsten (man kann ja mal träumen) :)

(Liste gelöscht, da ich einen Komplettabnehmer gefunden habe, der mir die gesamte Sammlung auf einmal abnimmt)

Alle Rares sind natürlich noch in ihren Tüten. Die jeweilige Statkarte dazu wanderte gleich in eine Schutzhülle und ist auch MINT.

PS: Ich benutze den D&D Miniature Assistant zum Verwalten meiner Figuren - wer die XML Datei der Collection haben will, kann mir per PN seine EMail schreiben. Ich schick die dann rüber.

Danke :)

Mit bestem Gruß
Ataraxa

« Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 08:02:05 von Ataraxa »
What we do in life echoes in Eternity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Tausche/Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen
« Antwort #1 am: 24. August 2008, 10:46:22 »
Ich reserviere hier gleich mal für Afterbuiseness:(http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,16220.0.html)

5   Dungeons of Dread   Young Silver Dragon
40   Dungeons of Dread   Griffon


Für Lord noch unbedingt:(http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,16701.0.html)

56   War Drums   Orc Wardrummer
52   Dungeons of Dread   Skeletal Tomb Guardian


Ich denke Tauschmaterial findest du bei beiden genügend :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Ataraxa

  • Mitglied
Re: [Tausche/Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen
« Antwort #2 am: 24. August 2008, 11:55:29 »
Hab gleich Flak gekriegt von einem Spieler aus unserer Runde - er hat mich überredet 4 Figuren von meiner Verfügbar Liste runterzunehmen, da wir die wohl in Zukunft brauchen werden (die 2 Dragonborns, den Tiefling und den Skel. Tomb Guardian - der is einfach nur cool)
What we do in life echoes in Eternity.

Kertan

  • Mitglied
Re: [Tausche/Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen
« Antwort #3 am: 28. August 2008, 07:07:28 »
Die Miniaturen sind angekommen, hat alles super geklappt  :)

Ataraxa

  • Mitglied
Re: [Tausche/Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen
« Antwort #4 am: 02. September 2008, 17:57:00 »
Danke an Hakon und Kertan für den Tausch bzw. Verkauf. Hat alles super geklappt. Ich habe die Liste aktualisiert.
What we do in life echoes in Eternity.

Ataraxa

  • Mitglied
[Tausche/Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen
« Antwort #5 am: 10. Januar 2011, 18:12:26 »
Ich hab mal wegen Hobbyaufgabe die oberste Post aktualisiert. Große Kiste mit Minis (Rares in Tüten, s.o.) zu Verkaufen :) Inhaltsangabe UC/C per PM erfragbar
What we do in life echoes in Eternity.

Ataraxa

  • Mitglied
[Verkaufe] Rare/Huge Miniaturen (Hobbyaufgabe)
« Antwort #6 am: 11. Januar 2011, 20:41:01 »
Hallo Leute,

vielen Dank für die zahlreichen PMs ... ich werde versuchen, die alle zu beantworten.

Nur 2 Dinge vorweg:

1) Ich hab keine Ahnung von den Preisen  :cheesy:

2) Ein Forumsmitglied ist an mich herangetreten und hat angeboten, gegen einen größeren Betrag mir meine gesamte Sammlung abzukaufen. Da dies ja meine eigentliche Hauptintention war, bin ich grade in Verhandlung mit ihm. Je nachdem wie dies ausgeht, muss ich dann natürlich die Einzelanfragen leider negativ beantworten. Ich hoffe, ihr versteht dies  :thumbup:
What we do in life echoes in Eternity.