Autor Thema: GSL - Sands of Destiny  (Gelesen 1402 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
GSL - Sands of Destiny
« am: 25. August 2008, 16:16:13 »
Hier gibt es die Ankündigung für ein neues 3rd Party Publisher Setting für die 4E namens Sands of Destiny.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: GSL - Sands of Destiny
« Antwort #1 am: 25. August 2008, 17:43:49 »
Die Beschreibung des Settings liest sich recht gut und der "Zwerg" mit der Pistole gefällt mir. :)

Windjammer

  • Mitglied
Re: GSL - Sands of Destiny
« Antwort #2 am: 25. August 2008, 18:01:14 »
Die Beschreibung des Settings liest sich recht gut und der "Zwerg" mit der Pistole gefällt mir. :)
Stimmt, mit Brille und Kanone sieht er cooler aus.

Auch das Bild der Frau - gewisser Deja vus Effekt aus dem Klassen&Rassen Buch von 1991 (kanns nicht finden - ich meine folgendes: Frau in Dreiviertel-Ansicht, ein Bein leicht angewinkelt, in er Hand haelt sie ein sehr duennes Schwert, das irgenwie seltsam abgebrochen scheint).
« Letzte Änderung: 25. August 2008, 18:08:51 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: GSL - Sands of Destiny
« Antwort #3 am: 25. August 2008, 18:22:04 »
Die beiden Zwerge haben doch keine echten Gemeinsamkeiten, von Sand kann man doch nicht sofort auf Darksun schließen. :D

Muskulös und quadratisch sind halt alle Zwerge irgendwie. :D

Windjammer

  • Mitglied
Re: GSL - Sands of Destiny
« Antwort #4 am: 25. August 2008, 18:29:57 »
Ich meinte die Form des rasierten Kinn. Und dass sie beide ueberhaupt ein rasiertes Kinn haben. ;) Ich kenn nur vollbaertige Zwerge.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: GSL - Sands of Destiny
« Antwort #5 am: 26. August 2008, 07:13:05 »
Ich meinte die Form des rasierten Kinn. Und dass sie beide ueberhaupt ein rasiertes Kinn haben. ;) Ich kenn nur vollbaertige Zwerge.
Besonders die Weiblichen? :cheesy:
Finde man muß nicht immer Cliches bedienen.