Autor Thema: Skirmish Spieler gesucht  (Gelesen 1143 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Ninyo

  • Mitglied
Skirmish Spieler gesucht
« am: 05. September 2008, 04:28:33 »
Hallo!

Ich suche Leute die ab und an mit mir in Mainz eine Runde DDM zocken wollen! Wäre bereit zu euch zu kommen, habe allerdings kein Auto, bin also nur mit Fahrrad und Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ansonsten kann das ganze aber auch bei mir oder irgend einem anderen Ort (zB an der Uni, im Orcish Outpost oder so) stattfinden.
Würde dann gerne das neue 2.0 System spielen, wäre aber auch den alten Regeln nicht abgeneigt. Von den neuen Editionen habe ich leider nicht so viele, allerdings bekommen die älteren ja neue stats, also sind ausreichend Figuren auf meiner Seite vorhanden.
Von den Regeln bin ich ziemlich fitt, spiele allerdings eher locker. Falls jemand gerne streng nach Turnierregeln spielen will wäre das aber auch kein Problem. Wollte nur sagen das es von meiner Seite aus nicht sein muss.

Für die, die es interessiert: Bin 24 Jahre alt und Student. Komme Ursprünglich aus der Nähe von Bonn. Für weiteren KOntakt entweder hier im Thread, per pm oder einfach ne e-mail schicken. Am besten alles drei ;)

Bis dann!
Ninyo
PS: sorry an die mods, ich weiß ich habe den gleichen Text schonmal gepostet, nur scheinbar an der falschen Pinnwand. Hoffe hier wenigstens eine Reaktion zu erhalten ^^