Autor Thema: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)  (Gelesen 1061 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« am: 06. September 2008, 21:26:25 »
Hallo Kobolde,

erneut habe ich die ganze Zeit herumgerätselt und immer wieder den Gedanken aufgenommen, "D&D 4E ist in vieler Hinsicht wie WOW".

Schön und gut, ihr habt mich ertappt, ich habe WOW auch gespielt und von allen Klassen und Kombinationen gefiel mir der Bestienmeister, also der Jäger mit dem Talentbaum Tierherrschaft am meisten.

So kam mir die Idee sowas in 4E umzusetzen, aber mir fällt nun auf, der Waldläufer hat ja überhaupt kein Tierbegleiter mehr. :-\

Gibt es irgend eine Ansage von den WotC, die mir unbekannt ist, in der später so eine ähnliche Idee umgesetzt würde, oder gibt es irgend welche Alternativen um keinen broken Waldläufer zu machen?

Ich weiß, zuerst sollte man das System richtig begreifen, bevor man anfängt Klassen darin zu bauen, deshalb die primäre Frage, gibt es so einen Path für den Waldläufer bereits?

Danke schon Mal für eure Beiträge!
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

1of3

  • Mitglied
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #1 am: 06. September 2008, 21:52:43 »
Es gibt magische Gegenstände mit denen man auf Drizzt/Guenwhyvar machen kann. Musst du mal in den Excerpts zum Adventurer's Vault schauen.
1of3's - Der deutsche Blog zum Thema Rollenspieldesign und -theorie: http://1of3.blogspot.com

Mikron Xeltur

  • Mitglied
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #2 am: 06. September 2008, 22:53:47 »
Es wurde während der GenCon bekannt gegeben, dass die Regeln für Tiergefährten des Waldläufers im Buch "Martial Powers",
Erscheinungsdatum 18. November 2008, enthalten sein werden.

Freu mich auch schon, da meinem Living Forgotten Realms Waldi einfach etwas/ jemand fehlt.

Kilamar

  • Mitglied
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #3 am: 07. September 2008, 00:56:59 »
Geduld, die 4E ist neu.

In ein paar Jahren gibt es Regeln für alles, sogar für den Linkshändigen Keulenmeister, der Sonntags nen Ruhetag hat.

Kilamar

Gorilla

  • Mitglied
  • Haarig und hungrig
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #4 am: 07. September 2008, 16:26:27 »
Geduld, die 4E ist neu.

In ein paar Jahren gibt es Regeln für alles, sogar für den Linkshändigen Keulenmeister, der Sonntags nen Ruhetag hat.

Kilamar


Ja, genau das steht zu befürchten...
Dann hat sich's wieder mit der schönen Übersichtlichkeit des Systems...
Die Kunst der Diplomatie ist es, den Gegner selbst die Wahrheit glauben zu machen.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #5 am: 08. September 2008, 04:24:30 »
Man muß ja nicht mehr benutzen als einem gefällt...

Taraxacum

  • Mitglied
Re: 4E Bestienmeister? (Gibts nicht?)
« Antwort #6 am: 08. September 2008, 23:48:42 »
Man muß ja nicht mehr benutzen als einem gefällt...
Ach, und dann kommt so ein heini wie ich und will dann genau das? :lol:

Ne, du, das hat nie gut funktioniert. :cheesy:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk