Autor Thema: Dragon Zeitschrift gesucht  (Gelesen 486 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boglius

  • Mitglied
Dragon Zeitschrift gesucht
« am: 11. September 2008, 07:23:38 »
Servus,

schon eine Weile her ich weiss :-) Aber sagt mal, kann man sich irgendwo den Dragon
noch kaufen? Ältere Ausgaben? Ich suche den Dragon #312 wenn jemand den hat,
wäre es toll, sich mal bei mir zu melden. Würde ihn abkaufen, oder benötige einfach
nur eine Information aus ihm.

Desweiteren, kann man alle Ausgaben als Sammelbroschüre oder so kaufen?

Hoffe auf Antwort.

Gruß

-edit-
Habe gerade gesehen, dass ich diese hier brauche wegen War of the Spiderqueen

Dragon Issue #302
Dragon Issue #312
Dragon Issue #322
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 07:31:07 von Boglius »
Nach langer Zeit endlich wieder da

Ungold

  • Mitglied
Re: Dragon Zeitschrift gesucht
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 08:41:43 »
Den Dragon gibt es zumindest noch als PDF und teilweise als Print ausgabe bei Paizo: http://paizo.com/store/downloads/dragon&page=2

Boglius

  • Mitglied
Re: Dragon Zeitschrift gesucht
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 12:11:13 »
Ach das ist doch schonmal super danke. Kann ich die dann mit AmEx bezahlen und direkt herunterladen?

Oder wie läuft das ab? Schon jemand Erfahrung damit?

Man kann ja auch die printed Version nehmen, bekommt man dann das Heft zugeschickt? Aus den Staaten?
Wo ist denn ein Deutscher Paizo Versand?
Nach langer Zeit endlich wieder da

Ungold

  • Mitglied
Re: Dragon Zeitschrift gesucht
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 12:36:35 »
Man braucht ein Account bei Paizo. Bezahlen kann man mit Kreditkarte (zumindest VISA). Gekaufte PDF's sind dann in einem Download Bereich unbegrenzt verfügbar. Die Dragon Magazine sind zwischen 10 und 40 mb gross. Der Unterschied zur Printversion ist, dass am unteren oder oberen Rand jeder Seite der eigene Namen und die Bestellnummer erscheint. Beim Dungeon ist es so, dass jeder Artikel eine eigene PDF Datei hat, welche in einer Zipdatei zum Download bereitstehen.

Postbestellungen bei Paizo habe ich keine. Vielleicht hilft dir da dieser Tread weiter: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20283.0.html