Autor Thema: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme  (Gelesen 5218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #30 am: 19. September 2008, 19:05:03 »
Schickt Raven doch einfach mal eine von euren tollen Durchblicksbrillen!?!
TheRaven ist sehr sehr anonym, wir könnten aufgrund der IP zwar den Standort auf ca. 30km schätzen aber auch der Redaktion ist die Identität oder Adresse von TheRaven unbekannt. Hinschicken geht also nicht  :P
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tarquinio

  • Mitglied
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #31 am: 19. September 2008, 20:02:13 »
Wenn Raven dafür eine der tollen Brillen kriegt, wird sich Raven sicherlich ein anonymes Postfach zulegen, dass Raven dann täglich von mehreren angeheuerten Personen überprüfen lässt, um die Brille dann mittels einer Reihe weiterer toter Briefkästen an sich durchzuleiten.

Angeheuert werden die Leute selbstverständlich per E-Mail, sonst wäre es nicht anonym genug. :)

TheRaven

  • Mitglied
Re: Forum gehackt
« Antwort #32 am: 25. September 2008, 20:02:55 »
Wenn du schon dabei bist Tzelzix, wäre es möglich dieses Set als wählbares Smiley Set zu integrieren? Passt gut zum Mini-Theme.
Bump? Oder womit ich auch zufrieden wäre ist, wenn das "Standart Smilie Theme" alle abdecken würde, was wohl nicht möglich sein wird, oder noch besser, wenn nur der Text angezeigt wird aber dieser dafür irgendwie hervorgehoben. Andere Schrift, kursiv und in [] zum Beispiel oder sowas in der Art.

Wenn ich die Zusage kriege, dass ein von mir selbstgemachtes Set, welches alle Gate-Smilies abdeckt, implementiert würde, dann wäre das für mich auch in Ordnung und ich würde mich da an die Arbeit machen.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 20:07:52 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #33 am: 25. September 2008, 20:33:09 »
Raven, wäre es möglich, die Buttons für Themenstart und Antwort auch über den Beiträgen zu zeigen und nicht nur am fuß der Seite?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #34 am: 25. September 2008, 20:48:08 »
Wieso, willst du auf ein Thema antworten ohne es gelesen zu haben?  wink
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Forum gehackt
« Antwort #35 am: 25. September 2008, 22:30:02 »
Wenn du schon dabei bist Tzelzix, wäre es möglich dieses Set als wählbares Smiley Set zu integrieren? Passt gut zum Mini-Theme.
Bump? Oder womit ich auch zufrieden wäre ist, wenn das "Standart Smilie Theme" alle abdecken würde, was wohl nicht möglich sein wird, oder noch besser, wenn nur der Text angezeigt wird aber dieser dafür irgendwie hervorgehoben. Andere Schrift, kursiv und in [] zum Beispiel oder sowas in der Art.

Wenn ich die Zusage kriege, dass ein von mir selbstgemachtes Set, welches alle Gate-Smilies abdeckt, implementiert würde, dann wäre das für mich auch in Ordnung und ich würde mich da an die Arbeit machen.
Das meiste muss Tzel beantworten.
Sicherlich würde ein Smilieset von dir implementiert werden, aber logischerweise nur in deinem Minimalskin.
Ich weiss nicht ob das so ohne Problem geht, müsste es aber.
Sollte Tzel auch konkret was zu sagen können.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #36 am: 25. September 2008, 22:38:55 »
Nein Tala, wie das geht ist klar. Geh mal auf deine Profil-Seite, wo du den Skin wechseln kannst. Dort kannst du auch unterschiedlichen Emoticon-Sets auswählen. Hat ja dort schon einige aber die Meisten davon sind einfach absolut nutzlos, da sie nur etwa einen drittel der im Gate etablierten Smilies abdecken, was dann dazu führt, dass sie im Beitrag als nicht unterscheidbarer Fliesstext erscheinen. Es kann sich also jeder selber aussuchen, welchen Skin er mit welchem Emo-Set kombiniert. Natürlich bleibt das, was jetzt Standard ist eben, naja ... Standard.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #37 am: 26. September 2008, 09:42:10 »
okay, das war mir nicht so bewusst da ich mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt habe.
Also denke ich es spricht nichts dagegen wenn du ein Smilie-Set baust. Bauen wir dann gerne ein.

Ich schau mir aber auch gerne nochmal das Standard-Set an und ergänze es wenn da was fehlt, wobei ich eigentlich dachte das wäre komplett. So kann Tala sich irren wink
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #38 am: 29. September 2008, 19:07:47 »
Wieso, willst du auf ein Thema antworten ohne es gelesen zu haben?  wink
Nein, aber in Themen schreiben, die keine neuen Beiträge haben (YouTube, Kino, Präsidentwahl, etc.), ohne ganz durchzuscrollen.

Und neue Themen starten, ohne erst ans Ende des Forums zu scrollen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kaputtes Minimal-Skin und Smiley-Probleme
« Antwort #39 am: 30. September 2008, 16:40:40 »
Wieso, willst du auf ein Thema antworten ohne es gelesen zu haben?  wink
Nein, aber in Themen schreiben, die keine neuen Beiträge haben (YouTube, Kino, Präsidentwahl, etc.), ohne ganz durchzuscrollen.

Und neue Themen starten, ohne erst ans Ende des Forums zu scrollen.
Aber selbst zum Kühlschrank gehst du dann doch noch, oder? wink
Against signatures!