Autor Thema: Eryndlyn  (Gelesen 959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberron

  • Mitglied
Eryndlyn
« am: 21. September 2008, 17:21:50 »
Hi Leute, ich mal wieder :)

Ich suche infoos zur Stadt Eryndlyn. Mich interessieren Karten der Stadt und Umgebung ( Inklusieve besondere Orte ), Beschreibungen des Gebeites und wichtiger Personen ( soweit bekannt) , besondere Ereignisse der letzten Zeit ( so ca ab 1300 ).
Entsprechende Quellenbücher stehen mir leider nicht zur Verfügung ( sonst würde ich ja nicht Fragen ).
Wer  mir entsprechende Links oder Downladbares Material nennen kann, dem ist mein Dank gewiss :)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Eryndlyn
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 18:50:02 »
Die Info beschränkt sich auf etwa zwei Dutzend Sätze in den verschiedensten Quellenbüchern und Romanen. Habe aber zur Zeit keine Zeit, um das mal klarer darzustellen. Underdark ist das letzte Buch, welches einiges zur Stadt hat, aber viel ist das auch nicht. Wirkliche Beschreibungen 8auch nur einige Sätzte) gibt es in WotSQ, als Danifae und Pharaun an die Heimat der Drow "denken".
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Oberron

  • Mitglied
Re: Eryndlyn
« Antwort #2 am: 23. September 2008, 19:20:42 »
Wenn du mal Zeit finden solltest wäre ich dir dankbar wenn du ein paar Zeilen dazu Posten könntest, aber wie gesagt es eilt nicht sonderlich :thumbup: