Autor Thema: Online-RPG für meine Wenigkeit  (Gelesen 4819 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kjel

  • Mitglied
Re: Online-RPG für meine Wenigkeit
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2008, 15:05:06 »
Da ich endlich Internet auch daheim habe, mache ich mir gerade Gedanken, ob ich mir ein Online-RPG zulege. Ich habe mich aber seit Ewigkeiten nicht mit PC-Zocks auseinandergesetzt und habe demnach keinen blassen Schimmer, was gut ist und was nicht. Ich weiß nur, dass ich mit meinem Rechner nicht das Neueste vom Neuesten zocken kann, weil der auch nicht der Neueste ist.

Welche RPGs spielt ihr denn so online? Und erklärt bitte auch kurz, was für ein Zock das genau ist.

Was haltet ihr nebenbei von WoW? Bitte nehmt hier kein Blatt vor den Mund (aber geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel).

Thx

Probier es mal mit alternativen Free-Shard-Servern für Neverwinter Nights 1 und 2. Spiel in den Forgotten Realms (D&D) und Du zahlst keine monatliche Grundgebühr.

www.neverwinternights.de