Autor Thema: [4E] Produktvorschau für Oktober  (Gelesen 640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
[4E] Produktvorschau für Oktober
« am: 01. Oktober 2008, 14:47:30 »
WotC hat heute eine Produktvorschau rausgebracht. Die gute Nachricht zu erst: Fossy Bär hat es auf das Cover von Draconomicon 1 geschafft. Ich fand ja das Kuchenmonster auf dem "Manual of Planes" schwer zu toppen, aber die 4E Designer übertreffen sich wieder mal selbst.



Hier der Link:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20081002a

PS. Richtig gespannt bin ich übrigens auf das Abenteuer P1, das mich von der Thematik sehr interessiert. Schade dass ich in den nächsten Wochen nicht in Deutschland bin, da hätte ich gerne das Rezi-Exemplar eingestreicht.  :D
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 14:53:55 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton