Autor Thema: Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?  (Gelesen 6740 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2008, 16:08:14 »
Ich meine eigentlich dürfte es doch nicht so schwer sein oder?

Mein Traum wäre eine Art Oblivion (von Grfik, Gameplay und offener Welt her) nur eben in den Realms oder Krynn oder so angesiedelt...

Wochenlanges herumstreunen allein hätte ne ganz andere Motivation wenn ich Solace besuchen könnte oder Tiefwasser oder was auch immer, anstatt irgendwelche Orte deren einziger Hintergrund in dem Spiel oder der Spielreihe liegt....*träum*
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2010, 16:22:27 »
Ich versuchs nochmal, hat irgendwer News ob es jemals sowas wie D&D 4th Edition PC oder Videospiele geben wird?
Oder wurde es wenigstens mal dementiert?
Kann doch nicht sein, dass da wirklich gar keine Infos zu finden sind :-(
Winning an internet discussion is like winning the special  olympics; You might win, but you're still a retard...

Valerigon

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2010, 16:40:39 »
Neverwinter (Link) müsste imho nach dem 4th Edition Regelwerk laufen. Kommt aber wohl erst Ende nächsten Jahres auf den Markt.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

toshi

  • Mitglied
Re: Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2010, 16:41:09 »
Ich kann mir eben gerade das neue System sehr gut als taktisches Rollenspiel vorstellen, viel Story und Rundenkämpfe 1:1 aus dem P&P
NWN4e:
Wie NWN, nur rundenbasiert wie Heros of Might and Magic.
Das hätte schon was.
Und auch die Abgrenzung zu WoW wäre besser gegeben.

toshi

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2010, 16:43:39 »
Neverwinter (Link) müsste imho nach dem 4th Edition Regelwerk laufen. Kommt aber wohl erst Ende nächsten Jahres auf den Markt.
Ja, ist 4e.
Neverwinter is a true Dungeons & Dragons experience based on the acclaimed 4th Edition rules -- a first of its kind!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2010, 21:29:25 »
Außerdem wird ein Actionrollenspiel names Daggerdale erscheinen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #21 am: 24. Dezember 2010, 14:38:43 »
Außerdem wird ein Actionrollenspiel names Daggerdale erscheinen
Hatte von dem Spiel ja noch gar nichts gehört gehabt. Naja, bin aber tatsächlich auf NWN mehr gespannt (auch wenn es schön wäre wenn BioWare dies machen würde, aber die arbeiten ja bekanntlich an einem anderem MMO), hoffe das Story und Entscheidungsmöglichkeiten da dem alten Neverwinter Nights Kram in nichts nachsteht.

Ferrus Animus

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2010, 11:41:54 »
Hatte von dem Spiel ja noch gar nichts gehört gehabt.

Was daran liegen könnte, dass das die erste Ankündigung davon ist. :P

Zitat
Naja, bin aber tatsächlich auf NWN mehr gespannt (auch wenn es schön wäre wenn BioWare dies machen würde, aber die arbeiten ja bekanntlich an einem anderem MMO), hoffe das Story und Entscheidungsmöglichkeiten da dem alten Neverwinter Nights Kram in nichts nachsteht.

Mit Cryptic als Entwickler? Nicht bis die ersten guten Fan-Module erscheinen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #23 am: 08. April 2011, 07:45:24 »
Hier und Hier gibt es erste Trailer zu dem Action Rollenspiel Daggerdale.
« Letzte Änderung: 08. April 2011, 07:50:18 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talwyn

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #24 am: 08. April 2011, 15:23:51 »
Hier und Hier gibt es erste Trailer zu dem Action Rollenspiel Daggerdale.

Wow, erbärmlich ist ja noch geschmeichelt für die Grafik :boxed:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #25 am: 08. April 2011, 15:34:42 »
Bei dem Gameplay interessiert mich das zum Glück gar nicht, sonst würde ich mich vielleicht auch über die Grafik ärgern.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Valerigon

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #26 am: 08. April 2011, 16:11:39 »
Erinnert mich vom Gameplay her an das Forgotten Realms-Spiel Demonstone, was imho ja eine kurze Unterhaltung bot
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #27 am: 08. April 2011, 16:29:30 »
Das kenne ich gar nicht. Ich hab nur in diesen Trailern schon wieder Superhelden aus dem Stand 3m hoch springen sehen. Nicht mein Stil.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nathan Grey

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #28 am: 08. April 2011, 20:34:36 »
Hier und Hier gibt es erste Trailer zu dem Action Rollenspiel Daggerdale.

Wow, erbärmlich ist ja noch geschmeichelt für die Grafik :boxed:

Naja, erscheint ja auch nur über XBAL und PS Store, da sollte man vielleicht auch nicht zuviel erwarten.

Talwyn

  • Mitglied
Computerspiele mit 4th Edition Regelwerk?
« Antwort #29 am: 09. April 2011, 18:18:07 »
Hier und Hier gibt es erste Trailer zu dem Action Rollenspiel Daggerdale.

Wow, erbärmlich ist ja noch geschmeichelt für die Grafik :boxed:

Naja, erscheint ja auch nur über XBAL und PS Store, da sollte man vielleicht auch nicht zuviel erwarten.

Schon möglich, aber auch die XBox und die PS3 können viel mehr als das da. Viel mehr.