Autor Thema: Suche Button "Heutige Posts"  (Gelesen 1079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Suche Button "Heutige Posts"
« am: 06. Oktober 2008, 12:49:27 »
Hallo.

Gibt es eine Schaltfläche, die einem alle am aktuellen Tag getätigten Beiträge anzeigt, oder eher gesagt eine übersicht, über die an diesem Tag grade aktuellen Themen, die aktiv waren? Wenn ja, wo denn? ;)

Und wenn nein, könnten wir sowas einbauen?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Suche Button "Heutige Posts"
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 13:55:45 »
Nun ja, es gibt Alle ungelesenen Themen
und Neueste Beiträge beziehungsweise eine ähnliche Liste unten im "Info-Center" der Hauptseite des Forums.

Erfüllt eines der drei deine Anforderungen?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Re: Suche Button "Heutige Posts"
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2008, 13:58:18 »
Nein.

Mit tägliche Beiträge kann ich auch solche nochmal aufrufen, die ich vorher am Tage schonmal gelesen habe, die aber seitdem keine neuen Beiträge mehr erhalten haben :)

Ich bin schwierig ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Suche Button "Heutige Posts"
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2008, 14:24:04 »
Ich bin schwierig ;)
Ja, vor allem weil der Satz oben unlogisch ist, wenn du gestern einen Thread gelesen hast, in dem nichts neues hinzu gekommen ist, stünde er nicht auf "aktive Themen heute", weil "heute" nichts hinzu gekommen ist.

So und nun zur Lösung:
Du klickst oben auf "Suche" gibst als Zeitraum 0-1 Tage ein und als Suchbegriff einen einzelnen Buchstaben (e ist glaube ich der häufigste in der deutschen Sprache). Dann solltest du's haben.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Re: Suche Button "Heutige Posts"
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2008, 14:28:20 »
Ich bin schwierig ;)
Ja, vor allem weil der Satz oben unlogisch ist, wenn du gestern einen Thread gelesen hast, in dem nichts neues hinzu gekommen ist, stünde er nicht auf "aktive Themen heute", weil "heute" nichts hinzu gekommen ist.

So und nun zur Lösung:
Du klickst oben auf "Suche" gibst als Zeitraum 0-1 Tage ein und als Suchbegriff einen einzelnen Buchstaben (e ist glaube ich der häufigste in der deutschen Sprache). Dann solltest du's haben.

Ich kenne den Button aus anderen Foren. Da ist der gängig. Ich war auch nicht unlogisch. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte war: Wenn ich sagen wir morgens von der Uni aus einen Beitrag (vom aktuellen Tage) gelesen habe, den ich unter Ungelesene Beiträge seit letzten Besuch gefunden habe, bei dem kein neuer Eintrag erfolgte, seit ich ihn las (am gleichen Tage!) dann finde ich den mit einem Button (Heutige Beiträge) leichter wieder. Das war die Idee. Geht das, ist es gut. Geht es nicht, nehme ich Deine Lösung, die Du grade beschrieben hast! Danke ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...