Autor Thema: Eine Schande ist das ...  (Gelesen 1615 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 21:36:59 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: Eine Schande ist das ...
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2008, 22:15:57 »
mmhh.... ist das der Drizzt aus Archfiends?... sieht mir so aus wie der aus dem Limited Set mit Iceing Death oder wie der Weisse Drache hiess...?!?!?!?  :oops:..... wenns der aus Archfiends is isses krass.....  :blink:..... ich sag lieber net, was ich für ein komplettes Archfiends Set gezahlt hab......  :-X :boxed: ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Lord

  • Mitglied
Re: Eine Schande ist das ...
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2008, 10:09:50 »
Der ist zwar wirklich billig weggegangen, aber ich finde es gut, dass die Irrsinns Preise sich etwas relativieren. Viele Minis sind eh noch total überteuert (vor allem die, die ich noch will  :X)

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: Eine Schande ist das ...
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2008, 19:50:10 »
Ich finds auch nicht so wirklich dramatisch wenn die Preise fallen, habe die Minis ja schliesslich nicht als Geldanlage sondern für den Spaß beim spielen mit den Kumpels...und wenn einige ältere Sets nun etwas billiger werden, dann wird ja irgendwann sogar meine Sammlung mal komplett  :)
Vielleicht habe ich aber auch nicht ganz begriffen worums geht? Warum sollten die denn unbedingt teurer bei ebay weggehen?
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Re: Eine Schande ist das ...
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2008, 19:52:57 »
Ich beis mir nur gerade in den Hintern, weil ich damals 42 bezahlt habe ...  :X
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: Eine Schande ist das ...
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2008, 19:56:12 »
Ich hab auch an die fuffzich gezahlt, naund? Hätte ich bis jetzt gewartet, denn hätt ich ne Menge fun beim Warbandbuilding verpasst bisher...ans Geld sollte man sowieso nicht zu dolle denken, gerade wenn ich an die gestandenen Forenhasen hier denke, da war D&D eben immer schon ne recht teure Angelegenheit  ::)
"Si vis pacem - para bellum!"