DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionen für das Gate

(1/7) > >>

Nadir:
Ich starte hier mal einen Thread, in dem wir uns absprechen können, wer welche Rezension macht.

Weiterhin denke ich, dass Absprachen weiterhelfen und gebündelt an einem Ort wird das für uns sehr viel Übersichtlicher.

Für Interessenten wird es übersichtlicher, was in welchem Produkt enthalten ist, was zB der Gazetteer ist und wie das System "Pathfinder" generell funktioniert.


Grüße,
Nadir

Nadir:
Ich mache nur Rezensionen von MAterial, welches ich in Papierform besitze.

Biete daher an, entweder das "beta-Regelwerk" oder das "Campaign Setting" zu rezensieren.

Cut:
Ich wäre an einer Rezi von Dir zum Campaign Setting interessiert.  :thumbup:

Nadir:
Und was machst Du?  wink

Cut:
Ich habe so gut wie nix in Papierform und würde mich Deiner Einschätzung anschließen, dass es mehr Sinn macht ein Prodkut zu rezensieren, welches man vor sich hat und anfassen kann. Ich hatte mal mit der Idee geliebäugelt eine "Entombed With The Pharaohs" Abenteuer Rezi zu schreiben, habe aber im Moment keine Zeit dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln