Autor Thema: Erweiterter Charakterbogen  (Gelesen 1260 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick Kay

  • Mitglied
Erweiterter Charakterbogen
« am: 27. Oktober 2008, 11:25:10 »
Hallo,

ich fand die mitgelieferten Charakterbögen zwar übersichtlich aber zu kurz. Ständig wieder im Buch irgend etwas nachschlagen. Recht gut sind die von Shado in Englisch geworden, allerdings spielen wir Deutsch. Deshalb habe ich einen kompletten Rebuild gemacht und sie noch etwas angepasst. Da wir erst nächsten Monat mit der 4 Ed. zu spielen anfangen basieren sie bis jetzt auf den Erfahrungen beim erstellen der Chars. Außerdem hab ich ne Schnellrefferenz angehängt für den Kampf.

Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen.

Leider bin ich beim erstellen von PDFs irgendwie Grobmotoriker, die sind recht groß geworden, hier die Links. Vielleicht möchte sie auch jemand in den Downloadbereich mit aufnehmen:

http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs1.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs2.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs3.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs4.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs5.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs6.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/cbs7.pdf
http://www.midwinternights.de/uploads/dl/Kampfrefferenz.pdf