• Drucken

Autor Thema: Sätze, die man nicht mehr hören kann  (Gelesen 25911 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meldoran

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #210 am: 08. Januar 2010, 15:31:59 »
Ich habe dich in keiner Weise gemeint, nur nochmal zur Verdeutlichung.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Ich habe den von mir geposteten Satz nun schon öfters gehört, auch in diesem Forum. Und er kam immer zur Rechtfertigung extrem unfreundlicher bis direkt beleidigender Umgangsarten. Diesmal ist mir einfach die Hutschnur geplatzt und ich musste es mal kommentieren.
Und nochmal: Ich habe keinerlei Interesse daran weiter, außerhalb der betreffenden Threads, zu provozieren oder das Thema zu verschärfen.
Und ich denke damit ist alles gesagt.
Zumindest ich habe kein Bedürfnis dieses müßige Thema noch weiter zu verfolgen. Wenn du meinen Post für so provokant hälst das er einfach nicht tragbar ist für das Gate, dann lösch ihn bitte. Wobei das jedoch so einige unerfreuliche Schlüsse nach sich ziehen würde.

( Ich verstehe dich übrigens und halte dein Anliegen ja durchaus für nobel. Doch grade angesichts der Scheisse die in den anderen Threads gelaufen ist, und das ist jetzt allgemein gemeint und auf niemanden direkt bezogen, bin ich hier grade "etwas" stur in meiner Haltung. Vorallem da es sich bei meinem Post um einen Grundsatz handelt hat, den meiner Meinung nach jeder unterschreiben sollte. Dann würden solche Tragödien wie wir sie just erlebt haben, nämlich wesentlich seltener vorkommen)
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Archoangel

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #211 am: 08. Januar 2010, 16:18:52 »
Könnte irgendein freundlicher MOD mal den ganzen SPAM aus dem Thread hier entfernen? (incl. diesem Beitrag) Bzw. Melodram/Tzel: könnt ihr das nicht per PM klären, oder einen neuen Thread eröffnen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Liam

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #212 am: 11. Januar 2010, 23:21:40 »
Vermutlich den gleichen, wie jeder andere Call of Duty Spieler:
"Hinlegen blockiert"   :rant:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #213 am: 12. Januar 2010, 01:17:28 »
"Könnte mal irgendein Mod den SPAM aus dem Thread hier entfernen?"

Den Satz mag ich besonders, weil er meistens von Leuten kommt, die in dieser Hinsicht auch keine reine Weste haben. Gelle?  :wink:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #214 am: 12. Januar 2010, 06:40:14 »
"Könnte mal irgendein Mod den SPAM aus dem Thread hier entfernen?"

Den Satz mag ich besonders, weil er meistens von Leuten kommt, die in dieser Hinsicht auch keine reine Weste haben. Gelle?  :wink:
Könnte mal irgendein Mod den SPAM hier aus dem Thread entfernen?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Liam

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #215 am: 12. Januar 2010, 14:31:02 »
Von meinem Wachabteilungsführer: "Eigentlich sollst Du ja auf dem RTW fahren, um zu lernen" -.- Irgendwie hat der den Sinn meiner Ausbildung nicht verstanden...

Hautlappen

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #216 am: 12. Januar 2010, 15:11:25 »
Sinn... ?
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Sol

  • Globaler Moderator
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #217 am: 12. Januar 2010, 15:14:41 »
Vielleicht bin ich ja jetzt völlig verwirrt und habe etwas missverstanden, aber...

Welchen Sinn macht es eigentlich auf dem Rettungswagen zu fahren? Lernt man dadurch perfektes Balancieren?
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #218 am: 12. Januar 2010, 15:59:56 »
Hm, so ziemlich jeden Satz wenn die Hintergrundgeräusche zu laut sind.  :boxed: Ohrenarzt! Here I come!  :cheesy:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

TheRaven

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #219 am: 12. Januar 2010, 16:22:31 »
Ach so, dann hat dein Avatar mit Gebärdensprache zu tun. Alles klar.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:04:32 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #220 am: 13. Januar 2010, 16:48:25 »
Hausaufgaben fertig ... Grafiktablett testen!  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #221 am: 13. Januar 2010, 17:50:52 »
Scheiß . Job!

masse

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #222 am: 13. Januar 2010, 18:17:35 »
Jetzt per Hand schreiben,wow,dieses Wort für Wort Ding ist au£wendig
Dieses einfach ins Feld Schreib Ding ist schneller uff. tippen ist einfacher
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #223 am: 13. Januar 2010, 18:55:08 »
Jetzt per Hand schreiben,wow,dieses Wort für Wort Ding ist au£wendig
Dieses einfach ins Feld Schreib Ding ist schneller uff. tippen ist einfacher
Da ich dir gerade überhaupt nicht folgen kann hier nur ein Hinweis: Dies ist nicht der "was denkst du gerade"-Thread ^^
Das ist nämlich der, indem man am Besten mysteriöse Zeichenfolgen eingibt, die die anderen neugierig machen und sie rätseln lassen  :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

masse

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #224 am: 13. Januar 2010, 22:46:42 »
Jetzt per Hand schreiben,wow,dieses Wort für Wort Ding ist au£wendig
Dieses einfach ins Feld Schreib Ding ist schneller uff. tippen ist einfacher
Da ich dir gerade überhaupt nicht folgen kann hier nur ein Hinweis: Dies ist nicht der "was denkst du gerade"-Thread ^^
Das ist nämlich der, indem man am Besten mysteriöse Zeichenfolgen eingibt, die die anderen neugierig machen und sie rätseln lassen  :D
Jaja hab ich inzwischen auch gemerkt EDison Mist Morde, der hat Probleme mit nicht-deutschen Wörter u. Sondezeichen : D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

  • Drucken