• Drucken

Autor Thema: Sätze, die man nicht mehr hören kann  (Gelesen 25904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anita Blake

  • Mitglied
Sätze, die man nicht mehr hören kann
« am: 28. Oktober 2008, 11:42:02 »
Kennt Ihr das? Man wird sein ganzes Leben lang zugenervt von immer den gleichen Sätzen.

-Esst jeden Tag viel Obst und Gemüse  :urgs:
-Treiben Sie viel Sport :urgs:
-Haben Sie eine Payback-Karte?
-Muttermilch ist das Beste für Babys
-Haben Sie Ihr Versicherungskärtchen dabei?
-Nehmen Sie grad' noch einen Moment im Wartezimmer Platz

GRRRR!!!!

Habt Ihr auch solche Nervsätze?
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2008, 11:56:37 »
"Geht es gut?"
"Hilfe! Hilfe!"

Ersteres führt zumeist schnell zum Zweiten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AlexH

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2008, 12:01:24 »
In diesen Tagen mein Nervsatz Nr. 1, auch wenn er (unzählige Male wiederholt) bereits vor Monaten gesagt wurde:

"Es gibt keine Zusammenarbeit mit den Linken, und dabei bleibe ich!"

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2008, 12:43:51 »
"Das ist das A und O bei der Sache..."

"Das haben wir schon immer so gemacht"
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 13:35:50 von Der Wurm »
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2008, 12:44:34 »
Zitat
-Esst jeden Tag viel Obst und Gemüse urgs
-Treiben Sie viel Sport urgs
-Haben Sie eine Payback-Karte?
-Muttermilch ist das Beste für Babys
-Haben Sie Ihr Versicherungskärtchen dabei?
-Nehmen Sie grad' noch einen Moment im Wartezimmer Platz

Erkennst du die Kausalkette  :lol:
Zwei Dinge beherzigen um sich zwei Dinge zu ersparen.

Zitat
"Es gibt keine Zusammenarbeit mit den Linken, und dabei bleibe ich!"
Tja, die Hessen sind selber Schuld. Die Wahlalternative zu Ypsilati (schreibt man die so?), wäre wenigstens moralisch integer gewesen (wenn auch sonst nichts).
------------------------------------------------------------------------
Mich stören Leute die ständig behaupten etwas nicht zu können oder zu dürfen.
Z.B. Idioten bei der Bahn, welche sich nicht in der Lange sehen die Bahncard zu stonieren etc.
Und im Endeffekt müssen sie es dann doch machen, nachdem ich einen Brief an den Vorgesetzten geschrieben habe und meine wertvolle Lebenszeit damit verschwendet habe.


Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2008, 12:46:44 »
Die Jugend von heute braucht Disziplin
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2008, 12:51:44 »
Als Menü? (Versuch mal einen einzelnen Burger zu kaufen...)

Mit Käse?

Früher war alles besser.

Wasser gibts heut(morgen) Mittag wieder. (Egal wann es ausverkauft ist: das ist immer die Antwort.)

Wenn das jeder machen würde...

Ist das hier "X"? (Leute die vor einem gebäude stehen, dass beschildert ist; z.B.: Ist das hier die Post?)

Gibts des auch als Buch? (Wenn du in der Buchhandlung stehst und ein Kunde fragt eine Verkäuferin - mit einem Taschenbuch in der Hand.)

Reihe X (3), Platz Y (15). (Im Kino ... ich bin wohl zu blöd meine eigene Karte zu lesen, oder was?)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2008, 12:57:13 »
"Und was willst Du/wollen Sie später damit machen?" - in Bezug auf die Wahl meiner Studienfächer (diesem Forum fehlt ein Kotz-Smiley)

"Dir Pässänjars wi wil zun arriwe ät Boerlin Hauptbahnhof" - jeden Tag zweimal :blink:

"Ich würde gerne einen Leistungsschein abholen" - "Was für einen?" - "Mittelalter" - "Bei wem?" - "Bei Frau äh, äh..." - "Welches Semester denn?" - "Äh, weiß nicht, ich glaube o5/o6." - immer und immer wieder

"Soll Milch in den Kaffee?" - "Nein danke, schwarz." - "Mit Zucker?" - aaarg

"Die Leistungsanforderungen für diesen Kurs sind [Aufzählung aller Leistungsanforderungen für BA, MA, Lehramt, Studium generale]" - "Was sind die Leistungsanforderungen für Magister?" - "Kommen sie bitte nach dem Kurs zu mir, oder sind hier sonst noch Magister?" - [die Hälfte aller Anwesenden meldet sich] - nervt mich jedes Semester auf's Neue
Feed me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2008, 13:01:04 »

"Ich würde gerne einen Leistungsschein abholen" - "Was für einen?" - "Mittelalter" - "Bei wem?" - "Bei Frau äh, äh..." - "Welches Semester denn?" - "Äh, weiß nicht, ich glaube o5/o6." - immer und immer wieder
Ja, warum merktst du dir deine Kurse nicht einfach?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2008, 13:01:21 »
Die Jugend von heute braucht Disziplin
Muss man nicht extra erwähnen, da hast du recht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Gamer Four

  • Gast
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2008, 13:03:36 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:10:23 von Gamer Four »

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2008, 13:10:41 »
Zitat
Reihe X (3), Platz Y (15). (Im Kino ... ich bin wohl zu blöd meine eigene Karte zu lesen, oder was?)

Mann könnte aus sagen: So sieht man mal, welchen Eindruck die Leute von einem haben.  :lol:

Hahah ... es muss Pflicht sein, das zu sagen...ich bin auch schon zu dem Typen gegangen und habe gesagt "Ja, ich weiss ... Reihe 3, Platz 15." Nur um von ihm angegrinst zu werden - Blick auf die Karte - Blick zurück in die Augen "Reihe 3, Platz 15." - Da könnte ich explodieren...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2008, 13:12:55 »
"Und was willst Du/wollen Sie später damit machen?" - in Bezug auf die Wahl meiner Studienfächer (diesem Forum fehlt ein Kotz-Smiley)



Bitteschön.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2008, 13:34:26 »
Probier die neue Edition doch erst mal aus, bevor du dir ein Urteil bildest. (Sorry - ich konnte nicht anders. :twisted:)
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: Sätze, die man nicht mehr hören kann
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2008, 13:47:50 »
Sobald jemand den Führerschein macht, in dem Fall ich, meint die gesamte Verwandtschaft wohl, sie müsste einem kluge Tipps geben.
"Du musst beim Fahren immer mit der Dummheit der anderen rechnen." habe ich wohl mittlerweile schon 5000x gehört.


Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

  • Drucken