Autor Thema: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht  (Gelesen 3174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neffet

  • Mitglied
D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« am: 10. November 2008, 09:09:15 »
Hallo,

hat jemand von euch noch ein gebrauchtes 3.5 Spielerhandbuch zu verkaufen das er nicht mehr braucht? Bis zum Neupreis würde ich zahlen.

Grüßle

Dirk

P.S. Wir sind leider erst sehr spät auf die 3.5 Regeln von AD&D umgestiegen und wollen jetzt nicht schon nach ein paar Monaten auf 4.0 umsteigen ...

Archoangel

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 10:22:45 »
Die gegenwärtigen ebay Preise liegn bei 70-90 €. Ich wünsch dir also viel Glück  :thumbup:.

Warte also lieber auf das Pathfinder Regelwerk in deutsch (kannst ja mal hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/board,55.0.html lesen).

Das ist dann sozusagen 3.75 ... und das .pdf wird es für lau geben.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Neffet

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 11:59:12 »
Naja vielleicht will ja jemand nicht die mit Verlaub gestörten Preise von Ebay und findet es i.O. sein altes Buch zum Neupreis an eine aktive Gruppe zu verkaufen ... :)

Grüßle

Dirk

Cut

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #3 am: 11. November 2008, 23:54:24 »
Frag mal After Business. Vielleicht hast Du Glück :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #4 am: 12. November 2008, 08:26:42 »
Tja... ich hab leider auch kein Glück gehabt. Die Hulda von dem einen Shop bei mir in der Nähe hatte mir ja gesagt das sie noch eins hat. Ich fahr hin und dann gibt sie mir ein "Spielleiter-Handbuch".... sie dann.... "huch, das hab ich gar nicht gemerkt, hab nur kurz auf den Buchrücken geschaut und Spielerhandbuch gelesen"...  :X :rant:
Sehen sich ja soooo ähnlich die Bücher.... man man man... ich bin dann unverichteter Dinge wieder gefahren und meine Suche nach nem Online-Händler der vielleicht noch eins hat war erfolglos.  :(
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Neffet

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #5 am: 12. November 2008, 08:48:47 »
Wem sagst du das bin alle Rollenspielläden in der Nähe abgefahren aber keiner hatte mehr eins ...

Immerhin Feder & Schwert teilte mir mit das Sie ebenfalls gerne die alte Reihe weiter verkauft hätten, aber der Lizenzgeber hat darauf bestanden das nur noch die 4.0 Reihe vertrieben wird, Sie dürfen auch keinen Onlineshop mit 3.5 Produkten machen ... naja WotC will natürlich das die 4.0 Reihe vertrieben wird ... aber dennoch schade für die, die nicht wechseln wollen :(


hewimeddel

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #6 am: 12. November 2008, 13:22:28 »
Immerhin Feder & Schwert teilte mir mit das Sie ebenfalls gerne die alte Reihe weiter verkauft hätten, aber der Lizenzgeber hat darauf bestanden das nur noch die 4.0 Reihe vertrieben wird, Sie dürfen auch keinen Onlineshop mit 3.5 Produkten machen ... naja WotC will natürlich das die 4.0 Reihe vertrieben wird ... aber dennoch schade für die, die nicht wechseln wollen :(


Sehr interessant. Danke für die Info.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #7 am: 12. November 2008, 13:27:30 »
Hab durch ne gute Link-Seite ein paar Homepage-Adressen von Online-Shops jetzt gefunden.... von denen hatten noch 3 das Spielerhandbuch zum Bestellen. Da ja leider nicht jeder seinen Shop aktuell hält, hab ich denen jetzt allen mal ne Mail geschrieben. Ich will nämlich auch noch eins und wenn se mehr haben, dann kauf ich alles auf und dann kannste eins haben und der Rest geht zu Ebay.  :D

Edit:... na ja, falls der eine oder andere in meiner Gruppe noch eins will, dann kriegen die es natürlich... ansonsten kriegts die verrückte ebay-community...  ::) :blink: :twisted:
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 13:33:33 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

DU#1229

  • Gast
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #8 am: 12. November 2008, 14:00:18 »
Eigentlich unglaublich, dass ein Unternehmen kein Geld mit alten (und somit kostengünstigen) Produkten Geld verdienen will. *tzt*

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 10:39:22 »
Eigentlich unglaublich, dass ein Unternehmen kein Geld mit alten (und somit kostengünstigen) Produkten Geld verdienen will. *tzt*

Wenn meinst Du WotC oder F&S, weil F&S wollen ja, aber dürfen nicht.

DU#1229

  • Gast
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #10 am: 13. November 2008, 12:40:15 »
Dann meine ich wohl WotC, oder? ;)

Venenum7913

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #11 am: 19. November 2008, 23:02:10 »
Ich hab noch ein deutsches 3.5er Spielerhandbuch, welches auch noch so gut wie neu ist, da nachdem ich mir es gekauft habe, sich kurz danach unsere Gruppe aufgelöst hatte und wir jetzt D&D4.0 spielen. Ich wäre auch bereit, mich davon zu trennen, das geht allerdings frühestens ab dem 22. Dezember, da ich zur Zeit noch in Irland bin und sich das Buch in Deutschland in meiner Wohnung befindet und ich erst wieder am 21. Dezember zurück nach Deutschland fliege (also mit dem Flugzeug, bin ja nicht Superman) .

Neffet

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #12 am: 20. November 2008, 11:56:45 »
Cool dann schreib mit bitte ne PM sobald du wieder im Land bist! *freu*

Venenum7913

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #13 am: 22. November 2008, 16:23:32 »
Ok, werd ich machen!
Aber falls ich es aus irgendeinem grund vergessen sollte, dann kannst du mich ja auch anschreiben :)

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: D&D 3.5 Spielerhandbuch gesucht
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2008, 17:05:48 »
Bei Ebay ist grad ein Spielerhandbuch OVP eingeschweisst im Karton drin.