Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Wer hat schonmal Cyberpunk gespielt? Und Warum?

<< < (4/5) > >>

Thanee:
Wenn Du Savage Worlds magst, schau Dir mal Interface Zero (RPG.net Review) an.

Bye
Thanee

Serhko Lhesot:
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Hautlappen:
Kein Problem.

Heretic:
"Interface Zero" ist der Dreck unter meinen Fingernägeln, kauf dir lieber "Daring Tales of the Sprawl", das kann mehr und ist billiger.
Ausserdem ist "Interface Zero" schon inhaltlich das Gegenteil von gut, und es will simulieren, und hat die Kernansätze von SW null und garnicht verstanden, da es eine direkte d20-Poirtierung ist, die von Leuten gemacht wurde, die alle SW-Grundsätze zur Konvertierung eines Settings ignorieren.
 

Corporal Rick:
... mal ne Zeitlang GURPS Cyberpunk gespielt, in der Cyberspace Welt von Rolemaster. War ziemlich cool und schön tödlich - GURPS eignet sich hervorragend für CP. Heutzutage würde ich gerne mal Cyberspace selber ausprobieren (basiert auf RM2) - naja, mal sehen, was noch kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln