Die Punkte sollten imho anders verteilt werden, CON auf jeden Fall höher.
STR - 12
DEX - 12
CON - 16 (Basis 14)
INT - 10
WIS - 16
CHA - 6
Wenn es ein Cleric sein soll, der eher vorne steht, dann WIS nur 15 und dafür STR auf 14 und DEX auf 13.
Ansonsten würde ich auf Turning total verzichten, weil es ohne Spezialisierung einfach nur schwach ist, Rebuke ist von hause aus sehr viel mächtiger, man braucht Turning imho nicht, außer für Divine Feats aber da ist man als Zwerg mit -2 CHA halt schlecht dran.
Man könnte auch so machen:
STR - 13
DEX - 8
CON - 16 (14)
INT - 10
WIS - 15
CHA - 12 (14)
aber DEX 8 ist schon zweischneidig, Initiative ist am besten hoch und -1 auf AC ist immer doof und da nehme ich lieber DEX positiv als CHA, da Divine Feats auch ausgeknippst werden können, DEX nicht so leicht.´
Insgesamt habe ich mit meinen DnD-Charakteren und unserem Spiestil festgestellt, daß eine hohe DEX und speziell eine hohe Initiative ziemlich kampfentschedend sind, die IDee, eines geschickteren Clerics halte ich also für gar nicht so verkehrt.