Autor Thema: [FR] Die Legende des Dunkelelf 1 - Der König der Orks  (Gelesen 749 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
[FR] Die Legende des Dunkelelf 1 - Der König der Orks
« am: 12. Dezember 2008, 10:00:02 »
[FR] Die Legende des Dunkelelf 1 - Der König der Orks
         


Romanrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1857&cHash=ac39641d04
         

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: [FR] Die Legende des Dunkelelf 1 - Der König der Orks
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 10:27:25 »
Also wenn ich draufklick auf den link, dann ist die Seite leer....  :boxed: :huh: :suspious:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: [FR] Die Legende des Dunkelelf 1 - Der König der Orks
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 11:02:13 »
Ist sie nicht, du mußt nur runterscrollen. Ist augenscheinlich ein Problem des Internet Explorers, der wohl die rechte Seite (Skill Contest / Kobold) zu breit macht und dann alles was in der Mitte steht nach unten drückt. Hatte ich schon an Tala / Tzelzix weitergegeben. Unter Firefox ist das alles "schön".
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.