Autor Thema: Suche: Gruppe in Braunschweig  (Gelesen 504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zandragal

  • Mitglied
Suche: Gruppe in Braunschweig
« am: 15. Dezember 2008, 12:28:58 »
Hallo Ich suche eine D&D Gruppe in Braunschweig,
oder Leute die Lust haben eine neue Gruppe zu machen.

Spielen würde ich am liebsten D&D 3,5 aber auch andere Systeme sind willkommen.

Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden, würde mich freuen.

Grüße
Knut


Abbil

  • Mitglied
  • Student im 1sten Semester
Re: Suche: Gruppe in Braunschweig
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2008, 12:56:37 »
Grüß dich . . ich komme aus Salzgitter und habe so bis maximal 5 Leute inc. mir, die DnD spielen.
Mit zwei Leuten spiele ich verschiedene Abenteuer. Wäre cool noch einen weiteren SC, SL zu haben.
Wir haben uns auf den Forgotten Realms spezialisiert und würden auch gern weiterhin dort spielen.

Es wäre schön dich für CotsQ zu haben. Das einzige Problem ist das die Gruppe aus bösen Drow besteht.
Wir haben zwar noch einen Druegar dabei aber der hats schon schwer genug in der Gruppe.

Also am besten wäre dcoh einfach mal in einer Kneipe treffen und das ganze bequatschen!

Gruß Abbil !
- man sollte alle Probleme der Welt mit "Sching Schang Schong" lösen!

Drazon

  • Mitglied
Re: Suche: Gruppe in Braunschweig
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 14:34:35 »
Ich wohne in Waggum und spiele mit Freunden aus Gifhorn, Meine und Wolfenbüttel. Ich kann sie mal fragen, ob sie etwas gegen einen zusätzlichen Spieler hätten, bei der nächsten regulären Sitzung könntest du ja dabeisein (jetzt kommen erstmal vorweihnachtliche und sylvestrige Abenteuer).

Wir spielen zurzeit in Faerun, aber ich leite gerne Eberron. Demnächst wollte ich mir außerdem Cthulhu zulegen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.