• Drucken

Autor Thema: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread  (Gelesen 36412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #180 am: 17. April 2009, 07:58:45 »
Zu den Angemeldeten sind mittlerweile noch hinzugekommen:
Hmm, aber erstmal nur den Account angelegt, da ich immer noch nicht weiß, ob ich kommen kann. Die Arbeit und das Wochenende davor sind ziemlich stressig. Ich müsste wahrscheinlich meine Familie davon überzeugen, was Essen für eine tolle Stadt ist, die sie sich ohne mich mal für ein paar Stunden anschauen sollten! Naja, mal sehen...

Oder diese großartige Veranstaltung, welche an diesem Wochenende in Essen stattfindet, wie hieß die nochmal?

Achja, Gate-Con. :D

Halvar

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #181 am: 20. April 2009, 00:51:41 »
Ich muss absagen, sorry.

Viel Spaß euch allen!
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #182 am: 20. April 2009, 11:19:12 »
So, buche gerade Zugverbindung. Ich werde dann wohl schon so ab 12:00 in Essen sein am Freitag. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #183 am: 20. April 2009, 11:45:38 »
Ich habe eventuell noch jemand der mitkommt(mit übernachtung).
demnächst mehr.

PS: Macht auch mal ein paar Leute aktiv.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Drazon

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #184 am: 20. April 2009, 13:04:40 »
Hab ich doch schon. Aber meine Eltern wollen nicht... :-|
Ich werde auch schon um die Mittagszeit da sein. Gibt es dann auch Mittagessen vor Ort?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #185 am: 20. April 2009, 14:11:17 »
So, buche gerade Zugverbindung. Ich werde dann wohl schon so ab 12:00 in Essen sein am Freitag. :)

Super. Ich werde zwischen 10 und 11 aufschlagen, bin also da. Ich schicke noch meine Handy-Nummer per PM rum.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Parkbank

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #186 am: 21. April 2009, 19:11:07 »
Ich lasse mich dann auch so gegen 10-11 ins UPH bringen, kann dir dann bei evtl. Aufbauaktivitäten helfen... oder du stehst zumindest mit dem ersten Bier nicht so alleine da ;)

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #187 am: 21. April 2009, 20:20:39 »
So, ich bin dann auch mal dabei, allerdings nur am Samstag. Habe mich für Berandors Feurige Dämmerung angemeldet und werde mich beim Nachmittagsslot überraschen lassen.

Für den Notfall werde ich 3:16 einpacken, da kann man ohne viel Vorbereitung eine Runde laufen lassen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #188 am: 22. April 2009, 12:42:12 »
Offene Beträge vom 15/04, Stand 22/04:
schirakawa – ok
Elfenlied
Xiam (kein Schlafplatz)
Horrorking (kein Schlafplatz) - ok
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #189 am: 22. April 2009, 12:57:15 »
Ja, Elfenlied ist leider nicht der zuverlässigste.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Dao

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #190 am: 22. April 2009, 14:43:02 »
Was den Freitag angeht werde ich erst Abends erscheinen. MEien Schwester feiert noch Ihren Geburtstag. Also hoffe vor 8 Uhr Anwesent zu sein.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #191 am: 22. April 2009, 15:10:25 »
Ich habe mir jetzt noch mal das WG-Hotel angesehen. Es gibt folgende Verbettung:

Erdgeschoss (6-8)
2x King-Size-Bett (1-2 Leute)
2x 2 Einzelbetten (2 Leute)

Erster Stock (10)
2x 2 Betten (3 Leute)
2x 2 Betten (2 Leute)

Ich würde es jetzt folgendermaßen einteilen:
Im Erdgeschoss die großen Betten für je 1 Person + 1 Doppelzimmer. Im zweiten Doppelzimmer steht ein großer Schreibtisch, da würde ich dann direkt den dritten Spielort draus machen. Im ersten Stock dann die Zimmer voll belegen.

Damit hätte man:
Tisch 1 – an der Küche (bis zu 6 Spieler)
Tisch 2 – im Zimmer (bis zu 4 Spieler?)
Tisch 3 – erster Stock (bis zu 5 Spieler)

Das müsste eigentlich alles abdecken. Zur Not kann man auch noch Stühle oder Tische ranziehen.

Mir wurde angeboten, dass die im UPH das Internetsofa auch nach 23 Uhr an lassen, d.h. mit Strom und Licht versorgen. Da kann man zu etwa acht auf dem Sofa sitzen und gemeinsam surfen oder fernsehen. Ich würde das einfach mal bejahen, auch wenn wir das am Ende nicht brauchen.

Was Einkäufe angeht, so sind Chips oder einzelne Sachen kein Problem. Im Hotel sind bereits Wein, Bier, Marmeladen, Nudeln, ein paar Dosensachen und so. Mountain Dew kann aber nicht speziell geordert werden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #192 am: 22. April 2009, 17:03:25 »
Wer auch immer mit mir einen Raum teilt sollte Ohrstöpsel mitbringen, da ich in meiner Allergiehauptzeit dazu neigen, anderen den Schlaf zu vermiesen. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Dao

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #193 am: 22. April 2009, 17:24:23 »
hehe, so hart wie ich im Nehmen bin, bist du nicht im Austeilen^^. Das haben schon andere Probiert^^.

Aber das war jetzt kein Angebot. Mir ist total egal wo ich hinkomme, hauptsache er stört sich nicht daran, dass ich länger aufbleibe. Allerdings möchte ich nicht das Zimmer haben in dem gezockt wird^^
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #194 am: 22. April 2009, 17:59:18 »
Das Zockzimmer kriegt keiner :)

Ich halte Tzel dann mal das zweite "Einzelzimmer" frei?

Dao: was heißt "länger aufbleiben"? Ich rechne schon damit, dass sich wahrscheinlich im Anschluss an die Runden noch Gesprächsgruppen bilden, die dann entweder vor youtube versacken (Couchsurfing) oder in einem Dreierzimmer zu sechst auf den Betten hocken oder das dunkle, lichtlose UPH unsicher machen (bitte anschließend aufräumen!).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken