• Drucken

Autor Thema: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread  (Gelesen 36412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #195 am: 22. April 2009, 18:01:55 »
Nachtrag: Jetzt, wo es bald so weit ist, freue ich mir nen Wolf Gott... freue ich mich tierisch auf das Treffen!

Meine Vorbereitungen sind soweit ja durch; ich habe allerdings kein Jenga bekommen, bringe aber zur Not auch Mouse Guard mit. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein Spielchen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #196 am: 22. April 2009, 18:03:58 »
Hm. Wenn ich das richtig sehe, spielt Deus dann bei Drazon noch mit – das sind dann schon mal 3 Spieler da – sowie Deus und Uthoroc bei Hetzer – dem fehlte dann nur noch einer. Korrekt?

Dann kriegen wir die Slots ja doch halbwegs voll.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drazon

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #197 am: 22. April 2009, 21:47:44 »
Das ist ja schon nächste Woche! :-X Und ich hab den einen NSC immer noch nicht fertig. :boxed:

Aber wo spielt bei mir Deus mit? Eingetragen hat er sich nicht, aber es bleibt ihm wohl keine Wahl mehr, bei dem jetzigen Plan. Mit 3 Spielern lässt sich doch schon ganz gut was machen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #198 am: 22. April 2009, 22:52:18 »
Brandoch Draha wollte auch kommen, steht aber nicht drin. Der wäre dann ein vierter Spieler... möglicherweise ohne Charakter :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #199 am: 23. April 2009, 11:21:58 »
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

@ Berandor: Bitte meine beiden Runden wieder streichen.

Meine Teilnahme am Gate-Con steht leider wieder auf der Kippe, da mein Urlaub gerade wieder gecancelt wurde. Schuld daran ist die fortgesetzte Krankschreibung eines Kollegen, dessen Vertretung ich bin und dessen Schicht ich nun am Donnerstag abend übernehmen muss  :-\

Ich verpasse dadurch wahrscheinlich meine Mitfahrgelegenheit nach Essen am Donnerstag und für mich alleine (mit Hund) ist die Fahrt mit der Bahn zu teuer.

Es tut mir sehr leid für die, die sich bereits für die Runden angemeldet hatten. Leider ist das Leben als studentische Hilfskraft so, dass man entweder flexibel ist oder demnächst halt sehr viel Freizeit hat...
Nein, Spaß beiseite, aber tatsächlich ist es so, dass bei mir in der Firma derzeit sehr viele krank geschrieben sind, und ich in der Abteilung tatsächlich der einzige bin, der da einspringen kann.

Ich versuche noch etwas zu drehen, indem ich bitte und bettel, aber leider kann ich keine verbindliche Zusage mehr treffen. Sollte ich es irgendwie schaffen, würde ich dann spontan teilnehmen und etwas leiten, vielleicht findet sich ja was.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #200 am: 23. April 2009, 11:57:01 »
Hrm.

Okay, und nun? Es fehlen immer noch 206 Euro in der Kasse (Elfenlied und Xiam).

Hetzer würde wohl einspringen für 60 Euro. Ich gehe jetzt davon aus, dass Brandoch Draha und Horrorking kommen? Brandoch Draha hatte mich sogar angeschrieben wegen Zahlung, würde also wohl auch 60 Euro entrichten, wenn Elfenlied wirklich unzuverlässig ist. Kennt den jemand noch, der privat "Druck" ausüben könnte? ;) Ich habe eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antowrt erhalten.

Das ist erst mal wichtiger. Das Programm kriegen wir schon voll: Samstag abend mache ich auch kurzfristig Mouse Guard, Sonntag morgen... ? Ich würde ja auch uthoroc 3:16 Samstag abend hinsetzen, will aber nicht mit Tzel einen Slot teilen :) Na ja, aber da würde sich schon was finden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #201 am: 23. April 2009, 12:12:43 »
Schlechtes Karma Berandor.
Ist echt ein Albtraum hier was zu veranstalten. Wird wohl eher eine kleine, gemütliche und schrecklich teure Runde werden als ein CON. Essen ist also quasi das Sankt-Moritz der Gate-Elite.

Wie sieht es eigentlich mit den Leuten aus, welche Tagsüber vorbeischneien wollten? Wär schön, wenn noch ein paar Leute Farbe bekennen würden und klarheit über ihren eventuellen Besuch schaffen.

Das mit Elfenlied geht mir langsam auch auf die Nerven. Ich werde ihm heute nochmal feuer unterm Hintern machen.
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 12:15:32 von Gott »
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #202 am: 23. April 2009, 12:15:08 »
Ich hatte längst überwiesen und habe meine Bank beauftragt, die Überweisung zu überprüfen, weil die ja scheinbar nicht bei dir eingegangen ist. Die haben zu mir gesagt, sowas könne leider manchmal etwas dauern. Bisher weiß ich nicht, wo das Geld hin ist.

Ich kann leider nicht einfach so nochmal überweisen, da am Ende des Monats mein Konto keine entsprechende Deckung mehr aufweist, wie ich offen eingestehen muss. Als Student ist mein Budget leider knapp kalkuliert. Ich knabbere zudem noch an meinem Umzug der inklusive doppelte Miete für einen Monat, Umzugswagen und diverser notwendiger Neuanschaffungen recht teuer zu Buche geschlagen hat.

Es tut mir wirklich leid, Berandor, sobald mal was nicht wie geplant abläuft, zieht das bei mir immer alles in Mitleidenschaft. Ich gehe nachher nochmal zur Bank, hake nach und rechne nochmal. Du bekommst den Beitrag von mir auf jeden Fall, selbst wenn ich nicht komme, angemeldet ist angemeldet.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #203 am: 23. April 2009, 13:12:46 »
Wenn's finaziell mau wird, bin ich gerne bereit, auch noch €50 beizusteuern. Bin ja quasi die Hälfte der Zeit da.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #204 am: 23. April 2009, 14:24:23 »
Okay, dann gehe ich zumindest mal davon aus, dass wir das Ding nicht absagen müssen :)

Ich werde mich jetzt um das Programm kümmern...

Manno, ich will aber DitV spielen! Bietet noch jemand spontan was für Sonntag an?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #205 am: 23. April 2009, 15:12:19 »
Uthoroc, ich würde dich dann mit 3:16 für Samstag abend eintragen?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Der Tod

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #206 am: 23. April 2009, 15:54:57 »
Ich biete spontan noch ne Runde an! :)
EDIT: Es wird nochmal Cthulhu. Ich muss ja schließlich meine Zunft vertreten. ;)
(Dann müsste ich leider auf DitV verzichten, aber dann freut sich wer anders)
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 18:02:58 von Der Tod »

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #207 am: 23. April 2009, 16:01:26 »
Denke, wir bekommen da sicher noch was zusammen. Ich bringe sonst auch gern noch ein bisschen "Don't rest your head" ein, auch wenn dass am Vortag vielleicht ein kleines bisschen Vorbereitung der Beteiligten braucht. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #208 am: 23. April 2009, 18:19:44 »
Ich hätte sonst auch All Flesh Must Be Eaten angeboten, also was zusammen gekriegt hätten wir schon.

Danke, Tod, für dein Opfer. Dogs in the Vineyard, ich komme! :)

Für den Samstagabend würde ich erst Mal auf Uthoroc warten, sonst prügeln wir uns um den Slot.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Gate-Con 2009: 1./2./3. Mai, Essen – der Anmeldethread
« Antwort #209 am: 23. April 2009, 21:02:13 »
Ich habe jetzt frei bekommen! Da ich selbst am Freitag noch D&D mit meiner Heimgruppe spiele, weiß ich noch nicht, wie früh ich am Samstag loskomme... Wenn ich es nicht schaffe, bei Runden mit zu spielen, habt ihr hoffentlich nichts gegen ein bißchen kiebitzen!
Wie sieht es mit dem Kostendeckungsbeitrag aus: vorher überweisen  oder vor Ort bar?

  • Drucken