Umfrage

Ist euer Partner/eure Partnerin auch Pen&Paper Rollenspieler/in?

Ja, er/sie war Pen&Paper Rollenspieler/in bevor wir zusammengekommen sind und ist es jetzt auch noch.
20 (16%)
Ja, seit wir zusammen sind ist er/sie Pen&Paper Rollenspieler/in
14 (11.2%)
Nein, er/sie hat Pen&Paper Rollenspiele ausprobiert, ist aber nicht daran interessiert.
13 (10.4%)
Nein, er/sie hat mit Pen&Paper Rollenspielen absolut nichts am Hut und auch nie welche gespielt.
23 (18.4%)
Ich habe derzeit keinen Partner/keine Partnerin, aber es wäre mir wichtig, dass er/sie auch Pen&Paper Rollenspiele spielt.
4 (3.2%)
Ich habe derzeit keinen Partner/keine Partnerin, aber es ist mir egal, ob er/sie Pen&Paper Rollenspiele spielt.
45 (36%)
Ich habe derzeit keinen Partner/keine Partnerin, aber es wäre mir wichtig, dass er/sie keine Pen&Paper Rollenspiele spielt.
1 (0.8%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben)
5 (4%)

Stimmen insgesamt: 124

Umfrage geschlossen: 29. Dezember 2008, 23:03:45

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele  (Gelesen 12638 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2008, 14:32:15 »
OT an masse: (Anzeigen)

Drazon

  • Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #61 am: 24. Dezember 2008, 15:29:01 »
Und wieso gerade Peinlichkeit vorausgesetzt wird, ist mir schleierhaft. Wenn ich der Meinung bin, daß es einen Drazon nix angeht, ob ich z. B. Poposex mag oder nicht, dann ist das so...verdammt, ich habe mich verplappert :-X.

Aber mit Peinlichkeit hat das wenig zu tun.
Für mich sieht das aus als wäre es dir peinlich zuzugeben auf Poposex zu stehen. wink
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #62 am: 24. Dezember 2008, 16:19:48 »
 :oops:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #63 am: 24. Dezember 2008, 17:27:05 »
:D  :D  :D

Du hast aber 'nen/'ne andere(n), oder sollte ich etwas wissen? *g*
Ich hab schon nen Eigenen, ja...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

DU#1229

  • Gast
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #64 am: 24. Dezember 2008, 23:47:23 »
Und wie macht sich Tempus so im Lackkostümchen? :D

Jack

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #65 am: 25. Dezember 2008, 05:01:49 »
Nein, er/sie hat mit Pen&Paper Rollenspielen absolut nichts am Hut und auch nie welche gespielt.


Das war auch meistens so, allerdings auch, weil ich rollenspieltechnisch gerade inaktiv bin und meine Vorliebe dafür nur selten erwähne...
Eine Ex- Freundin habe ich aber zum P&P RPG gebracht und ihr hat es sehr gut gefallen - sie kannte allerdings alle aus der Gruppe schon, sonst hätte sie es wohl nicht ausprobiert.

Frohe Weihnachten!
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Re: Umfrage der Woche Nr. 119 - Euer Partner/Eure Partnerin und Rollenspiele
« Antwort #66 am: 25. Dezember 2008, 19:39:40 »
Antwort 1.

Meine Süße hat sogar eine eigene Welt samt System, illustriert Ihren Kram selber und ich mische da mittlerweile auch mit. Beide spielen wir 7th Sea, Changeling & D&D, wir können Drizzt nicht mehr sehen, hassen Cattie Brie, lieben Drachenlanze usw. Besser hätte ich es nicht treffen können. :D