Autor Thema: "Leichtes" Langschwert..  (Gelesen 2049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: "Leichtes" Langschwert..
« Antwort #15 am: 07. Januar 2009, 17:33:37 »
Weitere Möglichkeit wäre es so einzurichten, dass eben dieses spezielle Langschwert das oben schon gennante Talent "Oversized Two - Weapon - Fighting" gewährt. Gibt ja auch andere Gegenstände, die Talente mitbringen...
Anti - Psionik - Liga

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Re: "Leichtes" Langschwert..
« Antwort #16 am: 09. Januar 2009, 00:48:45 »
man könnte sich vielleicht auch an der Sonnenklinge orientieren. Da ist es sogar ein Bastardschwert, das wie ein Kurzschwert geführt werden kann, und ich denke, das allein macht sicher nicht den Großteil des +3 Bonus für die Eigenschaft Sonnenklinge